Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 20.984 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.07.2005 13:21
#706 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also ich kann das gerne machen. der sören hat in den tiefen seines PCs bestimmt irgendwo so nen programm.wollt das eh mal ausprobieren. entweder du brennst sie mir(dann am besten auch die von der bohne mit drauf)oder Du schickst mir alle.hab hier doch dsl-flat da kann ich das runterladen.

@ju und jo: wie komm ich denn an eure ran?wollt ihr sie mir auch schicken?wieviel bilder habt ihr denn gemacht?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

27.07.2005 16:03
#707 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Also ich brenn sie dir lieber, da ich um die 200 Bilder hab und mir des zu blöd ist se zu schicken! Wenn ichs schaff bekommst du se schon heut abend!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

27.07.2005 18:17
#708 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hab auch zuviele bilder (100 ungefähr) um sie zu verschicken. Hab se aber scho auf CD gebrannt. die geb ich dir, wenn wir uns das nexte ma sehn.. SA abend vll?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.07.2005 21:31
#709 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hab den wink mitm zaunpfahl verstanden... meld mich diesbezüglich noch mal bei Dir

@jo: könntest Du mirs dann auch auf CD geben?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.07.2005 11:56
#710 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ups, jetzt hier meine Kontodaten, weil hab des geld noch von niemandem, oder?
Kristl, sorry, dass ich die spritkosten nicht von den aufklebern abgezogen hab, aber da hats meine mum schon überwiesen gehabt...

Also:

Begünstigter: Ich
Zweck: Stuttgart + Name
Kosten stehn weiter unten mal, glaube die double hat 6,58 Euronen ausgerechnet...ansonsten könnt ers ja auch mal noch nachrechnen...

Raiffeisenbank Kitzinger Land e.G.
79161499
Kto: 54518


Panik-Party

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

08.08.2005 12:07
#711 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

benno, hab grad dein Geld überwiesen.. ich hoff ich war net die letzte

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.08.2005 12:39
#712 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

weiß bisher nur, dass die bohne und die double überwiesen ham, werd mir aber gleich heut nochmal auszüge holen


Panik-Party

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz