Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.304 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 15:14
#31 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

salsa? na sicher :) bis jetzt sin sicher dabei (wie ichs verstanden hab):

ju
martina (die weiß nur noch nix davon, die kriegt ja ne einladung zum geb)
julE
kristina
soeph
coni (du brauchst verstärkung )
ich

jemanden vergessen??

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 16:24
#32 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Hab gestern ma wieder weng rumgezappt und es gab wirklich sehr viele Sendung, in denen irgendwelche Leute Salsa getanzt haben. Sehr komisch, aber ich freu mich da vielleicht auch schon bald weng mithalten zu können!

Wieso brauchen wir denn noch Jungs? So haben wir wenigsten nen gscheiten Grund die Kerls da anzulabern! Oder sind da immer nur ganz wenige da?

Aber mir fällt grad ein: Der Steven will nächstes We was mit mir machen! Ich weiß net, ob ich davon begeistert sein soll! Mo, ich weiß ja, du findest ne toll, aber da bleibt immer noch dieses eine Hindernis, das die Ju und mich weng stört! Bitte ihr beiden helft mir, ihr kennt ne doch a bissle!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 16:45
#33 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

nö da sin scho viele da, aber der coni tut mir halt leid ;)
hmmm naja also eigentlich find ich ihn ja nur optisch toll, aber des fällt ja net wirklich ins gewicht... der akzent würd mich jetzt auch net sooo störn, aber des findet ihr ja anscheinend scho ziemlich übel tja seine sms.... naja ich fand halt die reaktion von der letzten (die ich gelesen hab) ziemlich zickig und übertrieben/unangebracht.. und wenn er so ne schlechte einstellung von mädels hat, is es wahrscheinlich auch net so optimal soooo.... was spricht jetzt eigentlich wirklich für ihn?? schwer zu sagen, weil abgesehn von den sms hab ich ja noch nix von ihm mitbekommen...
versetz ihn halt erstma um ne woche, geh mit uns zum salsa und überlegs dir noch ne weile

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 16:51
#34 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Ich würd ne eh erst noch weng versetzen, kann grad wirklich kein Anhängsel gebrauchen und vor allem kein so nerviges. Ich muss die am Montag noch ma die anderen Sms zeigen, hab ihm am Do nämlich noch gemailt, warum er so rumzickt! Sei gespannt! Aber ich bin ja eh wieder an allem Schuld, wie immer halt! Warum muss der gerade an mich geraten? Ich werde sein Bild von Frauen nur noch bestätigen, so wie ich mich kenn!
Bei ihm wär die Optik ausschlaggebend, aber irgendwann muss ich ja auch ma mit ihm sprechen, das wird dann ein Hindernis!

Ich geh zu 1000% mit zum Salsa! Versprochen!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.03.2005 16:53
#35 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

intressant da mal mitzulesen..
edit: nicht wegen dem inhalt, sondern wegen der art, wie ihr über kerls redet


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 16:56
#36 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Wie reden wir denn über die Jungs? Wir sind doch ganz brave, die nie was mit den Armen machen würden! Wie war des nochma Mo? Wir werden als alte Jungfern sterben!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 16:58
#37 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ham wir was schlechtes/schlimmes gesagt? dann rüg (geiles wort *lol*) uns doch mal ganz offiziell, damit wir auch was draus lernen..! ;)

ok ich nehm dich beim wort, tina!!
und auf die smsns bin ich auch scho gespannt

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 16:59
#38 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

*lol* oje da hab ich was losgetreten....

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 17:05
#39 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Jetzt ist unser Bild als männermordende Vamps geschaffen! Naja, ich mach ja eh immer eindeutige Angebote, aber bei mir will se nie jemand annehmen! Hmm, das hört sich jetzt weng anders an, als es sein soll, aber ich hoff, wenigsten du Mo verstehst was ich mein, oder du bist auch eine der wenige die davon nix mitbekommen haben!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 17:10
#40 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

?????? totally confused....
ja anscheinend bin ich eine von den wenigen, die "davon" nix mitbekommen haben...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 17:12
#41 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Gut, dann werde ich dich gleich ma per PM aufklären!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 17:19
#42 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

alles klar :)
so zurück zu salsa: hat sich noch jmd dafür entschieden?
ich glaub ich muss ma noch bissi werbung machen.. achtung!!

ES WIRD HHHHHHHHHHHOT!!!
hhhhhhheiße rhythmen und hhhhheiße mädels, verschwitzte körper, die sich leidenschaftlich aneinander schmiegen....

ok das schreckt dann wohl eher ab...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.03.2005 17:29
#43 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

evtl klappts bei mir doch noch, kommt drauf an, was mein pflichtgefühl gegenüber unserm dirigenten sagt, aber eigentlich würd ich schon lieber mit zum tanzen
angenommen, es würd bei mir nicht klappen - hättet ihr evtl lust, am 26. nochmal zu gehen (also der samstag in den osterferien) - das ist doch nur alle zwei wochen, oder? da könnt ich dann nämlich ganz sicher
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 17:32
#44 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

nee des is jede woche! ja des wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, wenn du diesmal auch scho mitgehn könntest! scheiß auf den dirigenten
ich befürcht halt, dass sich in den osterferien net nochma so viele breitschlagen lassen wie kommenden samstag :/

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.03.2005 17:34
#45 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

echt? naja, am 19. erübrigt sich des ja eh. können die des net am freitag machen? *gaaaahhhhh* aber das ist doch unser lieber ex-sbo-dirigent und ich habs ihm versprochen, dass ich aushelf *gewissensbissehab*
hä, wieso sollten in den ferien weniger leute mitwollen? immerhin sind da ferien! *g* wie schauts aus?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz