Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.944 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.03.2005 15:17
#91 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDY, jetzt nochmal NUR für dich :) bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte geh auch mit zum salsa dann bring ich dir am montag auch zwei brötchen mit

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:27
#92 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Ach wie süß! Hab leider schon jägermeister-fete ausgemacht, sorry. Sonst natürlich gerne Bin für Montag auch nur mit einem brötchen zufrieden, auf das ich mich schon sehr freue!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.03.2005 15:29
#93 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

na gut.....
aber wir machen nen deal: beim nächsten mal bist DU der erste, den ich frag, und du sagst JA, ok? :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:31
#94 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Auf jeden fall

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:32
#95 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Aber der deal mit dem einen brötchen steht noch, oder

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.03.2005 15:33
#96 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

is ja net wirklich n deal... oder krieg ich auch was dafür?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:38
#97 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Nimm dir was du willst, ich steh dir zur Verfügung

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.03.2005 15:42
#98 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ooooooh ok des is ma n angebot, des werd ich früher oder später ausnutzen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:45
#99 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

OK, bis dann! Freu mich...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

12.03.2005 09:16
#100 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

so, ich glaub das ist jetzt genau der richtige augenblick, dass ich mich einschalt und dich, moe, ma an mein brötchen erinner für mich musst dus auch net umsonst machen. kriegst was, aber des ist ne überraschung!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 11:05
#101 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu überraschung :irre
will sonst noch jemand n brötchen?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

12.03.2005 13:34
#102 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Bei mir siehts mir heute abend schlecht aus,weil unser auto in der werkstatt und wahrscheinlich wirds nicht rechtzeitig fertig und deshalb komm ich net nach wü!!!!! sag dann aber noch mal bei Dir bescheid , Mo.
Wie kommt man denn an diese Brötchen-Geschichte??? ich will acuh mal eins bestellen!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 13:55
#103 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

oh neeeein.... :( würdest du mir weng sprit dazuzahlen? dann hol ich dich ab!
ja und was krieg ich von dir, wenn ich dir n brötchen mitbring? :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 14:04
#104 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

also um die bestellung mal aufzunehmen:
- andy will alles außer tomate, richtig?
- ju will nur käse, salat, gurke, mayo und... ei? oder tomate?
- und du, double?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

12.03.2005 14:15
#105 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ich muss mal schauen,vielleicht holt mich der sören eh jetzt mittags ab und dann kann cih abends mit der straßenbahn in die city fahren,ich sag Dir noch mal bescheid.
cih willso nen cooles,wie Du am Freitag(oder Donnerstag?) dabei hattest. Für die Gegenleistung überleg ich mir noch was.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz