Ach wie süß! Hab leider schon jägermeister-fete ausgemacht, sorry. Sonst natürlich gerne Bin für Montag auch nur mit einem brötchen zufrieden, auf das ich mich schon sehr freue!!!
so, ich glaub das ist jetzt genau der richtige augenblick, dass ich mich einschalt und dich, moe, ma an mein brötchen erinner für mich musst dus auch net umsonst machen. kriegst was, aber des ist ne überraschung!
Bei mir siehts mir heute abend schlecht aus,weil unser auto in der werkstatt und wahrscheinlich wirds nicht rechtzeitig fertig und deshalb komm ich net nach wü!!!!! sag dann aber noch mal bei Dir bescheid , Mo. Wie kommt man denn an diese Brötchen-Geschichte??? ich will acuh mal eins bestellen!!!
also um die bestellung mal aufzunehmen: - andy will alles außer tomate, richtig? - ju will nur käse, salat, gurke, mayo und... ei? oder tomate? - und du, double?
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ich muss mal schauen,vielleicht holt mich der sören eh jetzt mittags ab und dann kann cih abends mit der straßenbahn in die city fahren,ich sag Dir noch mal bescheid. cih willso nen cooles,wie Du am Freitag(oder Donnerstag?) dabei hattest. Für die Gegenleistung überleg ich mir noch was.