Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.944 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 20:06
#76 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

der sebbo und der leda wolln nach ffm, der franz und der leda wolln auf plattenparty, der domi würd wahrscheinlich alles lieber machen als salsa, der simon hat sich noch net geäußert, der menger auch net (sag ma was!), der benno hälts grundsätzlich für keine schlechte idee, der tobi hälts net für ausgeschlossen, denkt aber, dass der volker auf keinen fall mitgehn würd, der floh hat sich noch net geäußert bzw. der wird davon noch nix wissen.. joaa hab ich jmd vergessen?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.03.2005 21:06
#77 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

hmmm nö


-----------------------------------
Stop Spamming

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 21:24
#78 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

außerdem ist der menger dann ja auch schon wieder vergriffen,weil bestimmt Deine Süße mitgeht,also isses wurscht. mal abgesehen davon isses nicht shclimm, denn es gibt dort auch single-tanzpartner... aber nicht jeder ist ein latino oder kann tanzen!!!! sprech da aus erfahrung

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.03.2005 21:31
#79 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

schade eigentlich...
vll geh ich dann doch lieber gar net mit ?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 21:53
#80 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

der kleine igor is ja nimmer da...


_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 21:54
#81 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

hieß des jetzt "hmmm nö hast niemanden vergessen" oder "hmmm nö da geh ich net mit"? :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 23:19
#82 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

hey der brasilianer igor??? der ist noch in deutschland?? ich dachte der wär zur selben zeit wie die laura wieder gegangen

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

08.03.2005 07:11
#83 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

deswegen sag ich ja, dass der NIMMER da is! ;) der is aber sowieso schon früher hier weg, weil der ne familie in/bei kiel gefunden hat

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.03.2005 16:24
#84 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

die elisa hat übrigens gemeint, dass des donnerstags da eigentlich viel schöner is, da kostets nur 3 euro und ausserdem is da erst anfängerkurs und dann fortgeschrittenen - so hab ichs zumindest verstanden. is jetz ja egal, aber fürs nächste mal kömmer ja schaun ob wir ma an nem donnerstag gehn wollen.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

09.03.2005 16:28
#85 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

diesen donnerstag gehts ja net wegen geschichte, außerdem is des während der schulzeit scheiße.. und anfänger/fortgeschrittenen kurs usw. is am samstag ja auch!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

09.03.2005 19:36
#86 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

woll mer dann vllt in den osterferien mal an nem donnerstag?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.03.2005 21:41
#87 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

mo: war jetz auch gar net so gemeint, dass wirs verschieben sollten, sondern einfach nur so ne allgemeine anmerkung.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.03.2005 10:14
#88 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

also wenn dann zusätzlich! (wobei ich keine lust hab, nochma jeden einzelnen so anzustacheln *g*) ..diesen samstag is mal ganz sicher!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.03.2005 18:13
#89 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

na zusätzlich is sowieso klar. des anstacheln kann ich dann auch gern übernehmen. außerdem sinds ja jetzt am samstag auch gar net soooo viele, also des schaff mer scho *g*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.03.2005 18:32
#90 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

alles klar chef, ich überlass dir dann des kommando

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz