mach uns jetzt bloß net alle leute für diesen samstag abspenstig!! :P naja weil da halt wieder so sachen kommen wie "fürs abi lernen" und so... mensch, du hast eindeutig zu viel zeuch um die ohren, mädle!
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
fürs abi lernen??? des glaubst du ja wohl selbst nicht zu viel zeuch? ich??? ach, gschmarri ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
wieso plant ihr eigentlich jetzt schon für nächsten samstag? wäre übrigens auch kein problem air und las candelas einfach zu verbinden, der tanzkurs ist nämlich spätestens um 10 vorbei und früher kommen die discoboys auch nicht. nur so ein hinweis.
es geht ja net nur um den tanzkurs, sondern um das tanzen danach, wenn ich das richtig verstanden hab :) ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
nee nee Jo. Jetzt gehts erst ma um nexten Samstag. und du kommst! *autoritär-wirken-will* Es geht schlielich um mehr als nur das Salsa tanzen.. so, jetzt denk ma scharf nach, was ich damit andeuten will. (kleiner tip: was ist am montag ?) So. Damit ist das hoffentlich geklärt
jaja, ich weiß scho was du meinst, mo. u.a. weil du's vorhin schon mal geschrieben hast *smirk* ich würd ja auch echt gern *gnaaahhh* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
So weit ich des mitbekommen hab, sind die in Frankfurt, stimmt! Aber der Bus fährt glaub ich erst um zehn in Wü los, also könnten die Jungs noch für ne Zeit mit!