Bei mir siehts mir heute abend schlecht aus,weil unser auto in der werkstatt und wahrscheinlich wirds nicht rechtzeitig fertig und deshalb komm ich net nach wü!!!!! sag dann aber noch mal bei Dir bescheid , Mo. Wie kommt man denn an diese Brötchen-Geschichte??? ich will acuh mal eins bestellen!!!
also um die bestellung mal aufzunehmen: - andy will alles außer tomate, richtig? - ju will nur käse, salat, gurke, mayo und... ei? oder tomate? - und du, double?
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ich muss mal schauen,vielleicht holt mich der sören eh jetzt mittags ab und dann kann cih abends mit der straßenbahn in die city fahren,ich sag Dir noch mal bescheid. cih willso nen cooles,wie Du am Freitag(oder Donnerstag?) dabei hattest. Für die Gegenleistung überleg ich mir noch was.
nein, bloß net mit tomate! dann kannst dus selbst fressen mit ei, bidde! dafür kriegst du auch ne supi dupi überraschung (shit, warum hab ich mich in die kacke nur reingeritten? )
@ju weil du verfressen bist ok, alles klar, habs notiert... fahren sie bitte weiter an den schalter, wir werden ihnen ihr menü in kürze zubereiten. halten sie ihr geld (oder ihre überraschung ) schonmal bereit @dublö also einfach alles druf, kein problem :)
ich gehe doch nicht Tanzen, bin nämlich kurzfristig auf ne Geburtstagsfeier eingeladen worden. Diese ziehe ich vor. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
wie? des zählt dann immernoch als geschenk? (giltet doch gar net ) hm.. ich weiß net. sie hat sich zwar scho übelst drauf gefreut, aber als es dann doch net geklappt hat, war sie relativ gefasst, find ich. mh.. "gefasst" passt jetzt net so in den zusammenhang.. naja, weißt scho.
nee sie war bitter enttäuscht, glaubs mir.. also ich geh auf jeden fall mit ihr und ich denk sie wär voll traurig, wenn du jetzt doch net mitgehn würdest.. und die jo is dann hoffentlich auch dabei ;)
ok. wollen wir dann ma den ersten donnerstag in den ferien dafür einplanen? ich will nämlich auch immer noch gern mit. glaub auch dass die martina schon ziemlich traurig war, aber immerhin ham wir uns dann noch für was anderes entscheiden können und warn net nur einfach eineinhalb stunden im auto gesessen und ham uns blamiert und ju: ich weiss ja net, wie lang des da beim salsa dauert, aber wenns net zu spät is, können wir danach ja immer noch in zaubi gehn, zufrieden?
ARGH! könnt ihr vielleicht aufhören, supi zu sagen??? das ist so ein grausames wort...*schüttel* erster donnerstag in den ferien müsste bei mir im prinzip auch klappen ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.