hargl! könnt ihr euch net ma äußern, ob ihr in den ferien auch könnt/wollt? wenn ich wüsste, dass ihr dann wieder hingeht, müsst ich mich nicht zum register-arsch machen ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
@söph ja 4 euro, so wars jedenfalls beim letzten mal @jo also ich kann dir des noch net versprechen, und wie gesagt, ich glaub auch net, dass es dann was wird
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
vor allem kanns ja sein dass wenn wir jetzt schon gehn, dass wir dann keine lust mehr ham, in den ferien nochma zu gehn. ausserdem kann man sowas find ich sowieso immer nur so schlecht so ewig im voraus planen.
ja des is es ja. die leute ringen ja jetzt scho mit sich, ob se des machen sollen oder net.. und wenn dann an dem samstag irgendwas anderes is, gehn die da net zum salsa mit.. und falls diesen samstag wirklich viele mitgehn, gehn die in zwei wochen wie die soeph scho gsacht hat eh net scho wieder mit
loooooooooooool# looooooooooool loooool loooooooooool könnt euch aussuchen über welche themen ich so lache.. also kristina: DU triffst Dich mit dem????? bring ihn zum schweigen und schau ihn einfach nur an. dafür ist am besten kino geeignet*gg* und danach irgendwo hin wos laut ist,dann hört man das nicht so....
ich glaub ich muss mal wieder was für mein single-dasein tun.kann cih ja nicht so auf mir sitzen lassen.....
saaaaaaaalsaaaaaaaaaa: ich will auch, ich will auch. mal sehen obs klappt.kann noch net sicher zu sagen....
alles klar, morgen will ichs aber wissen!!! also der coni mit seiner resa ganz sicher, julE, ju, martina, sophie, jo (?), ich.. der benno vll.. und der domi will auch unbedingt *lol* und was isn eigentlich mim simon??
meine chancen, dass ich mitgehen kann, stehen im moment immerhin schon bei 50%, es sieht also gar nicht mal so schlecht aus. aber was geht denn mit den ganzen kerls? wenn der coni sei mädle dabei hat, bleiben ja quasi nur noch 1 (bzw 2) für 5 (bzw 6 ) mädels...jetzt reißt euch mal zusammen, meine herren! *g* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.