Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.939 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

12.03.2005 14:28
#106 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

nein, bloß net mit tomate! dann kannst dus selbst fressen mit ei, bidde! dafür kriegst du auch ne supi dupi überraschung (shit, warum hab ich mich in die kacke nur reingeritten? )

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 15:04
#107 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

@ju weil du verfressen bist ok, alles klar, habs notiert... fahren sie bitte weiter an den schalter, wir werden ihnen ihr menü in kürze zubereiten. halten sie ihr geld (oder ihre überraschung ) schonmal bereit
@dublö also einfach alles druf, kein problem :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

12.03.2005 15:40
#108 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

yep. ich kann bis schwarzach kommen. aber ich hab gedacht, die kristina fährt?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 15:52
#109 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

guck mal auf martinas stecki bei partycam!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 16:31
#110 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

scheiße meine mutter braucht um 7 mal kurz das auto.....

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

12.03.2005 16:58
#111 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ich gehe doch nicht Tanzen, bin nämlich kurzfristig auf ne Geburtstagsfeier eingeladen worden. Diese ziehe ich vor.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 17:03
#112 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

sie brauchts doch net, entwarnung boah ich hab kein' bock mehr zu planen, ich muss lernen.............

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 18:22
#113 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

wollen wir dann ma nen donnerstag überlegen, vll klappts da ja
gleich am nächsten oder erst in den ferien, was meint ihr?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 18:58
#114 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

von mir aus auch diesen, aber ich denk nächsten is wahrscheinlicher, dass es klappt (hope so)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:10
#115 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

mh, ich würd mich dann lieber in die lokalität gegenüber begeben.. falls noch jmd lust hat (ohne jetzt leute vom salsa abwerben zu wollen )

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 19:14
#116 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

hey martinas geschenk steht auf jeden fall noch aus, da kommste net drum rum! ich glaub sie war gestern sooo enttäuscht!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:18
#117 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

wie? des zählt dann immernoch als geschenk? (giltet doch gar net )
hm.. ich weiß net. sie hat sich zwar scho übelst drauf gefreut, aber als es dann doch net geklappt hat, war sie relativ gefasst, find ich. mh.. "gefasst" passt jetzt net so in den zusammenhang.. naja, weißt scho.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 19:21
#118 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

nee sie war bitter enttäuscht, glaubs mir.. also ich geh auf jeden fall mit ihr und ich denk sie wär voll traurig, wenn du jetzt doch net mitgehn würdest.. und die jo is dann hoffentlich auch dabei ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:23
#119 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

jaaa.. okay ich bin dabei. wenn sie das glücklich macht.. Text test

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:23
#120 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ach so geht des

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz