nein, bloß net mit tomate! dann kannst dus selbst fressen mit ei, bidde! dafür kriegst du auch ne supi dupi überraschung (shit, warum hab ich mich in die kacke nur reingeritten? )
@ju weil du verfressen bist ok, alles klar, habs notiert... fahren sie bitte weiter an den schalter, wir werden ihnen ihr menü in kürze zubereiten. halten sie ihr geld (oder ihre überraschung ) schonmal bereit @dublö also einfach alles druf, kein problem :)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ich gehe doch nicht Tanzen, bin nämlich kurzfristig auf ne Geburtstagsfeier eingeladen worden. Diese ziehe ich vor. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
wie? des zählt dann immernoch als geschenk? (giltet doch gar net ) hm.. ich weiß net. sie hat sich zwar scho übelst drauf gefreut, aber als es dann doch net geklappt hat, war sie relativ gefasst, find ich. mh.. "gefasst" passt jetzt net so in den zusammenhang.. naja, weißt scho.
nee sie war bitter enttäuscht, glaubs mir.. also ich geh auf jeden fall mit ihr und ich denk sie wär voll traurig, wenn du jetzt doch net mitgehn würdest.. und die jo is dann hoffentlich auch dabei ;)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!