Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.944 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 19:23
#121 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 19:51
#122 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ok. wollen wir dann ma den ersten donnerstag in den ferien dafür einplanen? ich will nämlich auch immer noch gern mit. glaub auch dass die martina schon ziemlich traurig war, aber immerhin ham wir uns dann noch für was anderes entscheiden können und warn net nur einfach eineinhalb stunden im auto gesessen und ham uns blamiert
und ju: ich weiss ja net, wie lang des da beim salsa dauert, aber wenns net zu spät is, können wir danach ja immer noch in zaubi gehn, zufrieden?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:52
#123 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

AUJA!! supi idee!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 19:53
#124 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

hat eigentlich jemand angerufen bei euch, v. a. deine nummer, mo, war ja schön sichtbar

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

13.03.2005 19:54
#125 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ARGH! könnt ihr vielleicht aufhören, supi zu sagen??? das ist so ein grausames wort...*schüttel*
erster donnerstag in den ferien müsste bei mir im prinzip auch klappen
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:54
#126 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

nee. bei mir leider net. hab den ganzen tag drauf gewartet...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 19:55
#127 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

warn n supi langer tag.. so ohne anruf @ jo

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 19:55
#128 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

schön, dann is die jo also auch dabei!

ju, oh man, schade, ich habs echt für dich gehofft, wenn ich n kerl wär, dann hätt ich bei so nem schönen angebot sofort angerufen!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 19:58
#129 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ach, und jo: hast du m supi bernd eigentlich supi grüße von mir gesagt?
also eigentlich is supi echt n komisches wort...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 20:00
#130 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ich find supi total okie dokie..
ja, söph, ich hätt bei so nem angebot auch net gezögert. ich versteh die männer net

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 20:00
#131 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

nö bei mir hat auch keiner angerufen... :( supi schade....

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.03.2005 20:02
#132 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

was habt ihr denn gemacht? kontaktanzeige in der zeitung mit dem titel "bei mir stehen heut alle türen offen"?

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 20:06
#133 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

yep, so ähnlich

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 20:07
#134 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

*lol* gott sin wir kacke....

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 20:09
#135 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

nene, net kacke. war doch sehr witzig für uns, und die türsteher ham sich glaub ich auch amüsiert. nur dass das ganze keine wirkung hatte, is weng traurig. müss mer bei gelegenheit wohl wiederholen und auf mehr glück hoffen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz