Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.944 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 20:11
#136 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ja und wir müssen das nexte mal an unserem text noch weng feilen. dann klappts 100%. das mit dem spiegelschrift habn wir ja inwzwischen drauf

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 20:13
#137 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ja ich hab ja scho nen vorschlag für den nächsten text gemacht ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

13.03.2005 20:13
#138 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Ich bin echt mal gespannt, ob ich die Nummerndas nächsten Mal, wenn meine Scheiben beschlagen(also nächstes We, á la Titanic! ) noch seh! Und warum ruft da keiner an??? Versteh ich net, sind sich wohl alle zu fein, da sie ja auch mitm Tayi vorfahren müssen

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 20:14
#139 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ne, die sind einfach zu schüchtern, die ham wahrscheinlich gewartet bis wir alle ausm auto ausgestiegen sind und dann ham sie unsere beiden wunderschönen grazien monia und julia aus dem auto schweben sehen und deshalb ham sie sich nimmer getraut anzurufen.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 20:15
#140 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

also jetzt langts aber ma :pillepalle

wahrscheinlich wars genau andersrum: handy scho in der hand, nummer gewählt, ju und ich steigen aus, und schnell wieder aufgelegt

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 20:16
#141 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

*g* söph, das hast du schön gesagt. ja, so wirds wohl gewesen sein.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 20:16
#142 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

heyyy!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 20:18
#143 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

ach ju, lass die mo doch glauben was sie will, du weisst ja dass es net so war, zumindest bei dir triffts net zu - und die mo is halt schon weng traumatisiert, die hat des ganze schon öfter durchgemacht dass es halt dann sobald der kerl sie gesehn hat, nimmer geklappt hat

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

13.03.2005 20:19
#144 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Was denn hey?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

13.03.2005 20:20
#145 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Hey, wir müssen des ganze hier mal auf alle beziehen, net nur auf unsere beiden Fensterverschmierer! Denn wir sind ja dann alle ausm Auto gestiegen und keiner von den Adonissen(was isn der Plural zu Adonis) wusste, wem die Nummern gehören?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 20:23
#146 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

stimmt, des is richtig...

gut, dann nehm ich die ganze schuld auf mich, die hatten alle angst dass eine nummer zu mir gehört und deshalb hat niemand angerufen dann hab ichs euch also versaut, fettes sorry

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

13.03.2005 20:25
#147 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Neeee, wenn wir schon sagen, dass jemand schuld ist, dann alle und da es mein Auto war, ist es am wahrscheinlichsten, dass mir die Nummern gehören, also,wenn dann wars wegen mir!!!!!!!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 20:27
#148 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

aber da sowieso den ganzen abend lang keiner aus der fahrertür ausgestiegen is und auch keiner eingestiegen is, konnt ja gar niemand wissen wem des auto gehört bzw wer fährt, weil die scheiben ja auch beschlagen warn...

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

13.03.2005 20:32
#149 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

Tja, da haste auf der einen Seite schon recht, aber da ich den Schlüsel hatte.....

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 20:32
#150 RE:-,._.,-´´``-,.Salsa.,-´´``-,._.,- Thread geschlossen

hey, söph, wir habn grad was rundes zu feiern. du hattest deinen 800. beitrag und ich HIERMIT meinen 100. lass uns anstoßen!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz