Ich bin echt mal gespannt, ob ich die Nummerndas nächsten Mal, wenn meine Scheiben beschlagen(also nächstes We, á la Titanic! ) noch seh! Und warum ruft da keiner an??? Versteh ich net, sind sich wohl alle zu fein, da sie ja auch mitm Tayi vorfahren müssen
ne, die sind einfach zu schüchtern, die ham wahrscheinlich gewartet bis wir alle ausm auto ausgestiegen sind und dann ham sie unsere beiden wunderschönen grazien monia und julia aus dem auto schweben sehen und deshalb ham sie sich nimmer getraut anzurufen.
ach ju, lass die mo doch glauben was sie will, du weisst ja dass es net so war, zumindest bei dir triffts net zu - und die mo is halt schon weng traumatisiert, die hat des ganze schon öfter durchgemacht dass es halt dann sobald der kerl sie gesehn hat, nimmer geklappt hat
Hey, wir müssen des ganze hier mal auf alle beziehen, net nur auf unsere beiden Fensterverschmierer! Denn wir sind ja dann alle ausm Auto gestiegen und keiner von den Adonissen(was isn der Plural zu Adonis) wusste, wem die Nummern gehören?
gut, dann nehm ich die ganze schuld auf mich, die hatten alle angst dass eine nummer zu mir gehört und deshalb hat niemand angerufen dann hab ichs euch also versaut, fettes sorry
Neeee, wenn wir schon sagen, dass jemand schuld ist, dann alle und da es mein Auto war, ist es am wahrscheinlichsten, dass mir die Nummern gehören, also,wenn dann wars wegen mir!!!!!!!!!
aber da sowieso den ganzen abend lang keiner aus der fahrertür ausgestiegen is und auch keiner eingestiegen is, konnt ja gar niemand wissen wem des auto gehört bzw wer fährt, weil die scheiben ja auch beschlagen warn...