Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 7.558 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.05.2005 13:05
#226 RE:Abitur Thread geschlossen

also, ich hab jetzt ja ungefähr 35 solche Abi-aufgaben gerechnet, und niiiee länger als ne Stunde gebraucht. D.h. des ganze kann man ja echt zweimal rechnen in der zeit! gut um alles noch mal zu überprüfen und so

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.05.2005 13:07
#227 RE:Abitur Thread geschlossen

geht mir auch so.
hab die meisten "überflogen", d.h. oft nur den ansatz hingeschrieben.
hab also auch ewig zeit, das ganze zweimal zu überdenken

_________________________
Dies ist eine Signatur

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.05.2005 13:13
#228 RE:Abitur Thread geschlossen

machst du heut noch was? ich glaub ich lass es und chill heut ewig (weißt schon erholung vor dem wettkampf und so)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 13:39
#229 RE:Abitur Thread geschlossen

ich binrg mir jetz erstmal s IV thema bei... hoff des wird nochwas, ansonsten gibts a nachtschicht... Hab jetzt aber wieder einen lichtblick! Hab mir grad n 10 liter fässle nein keller gestellt

Umrechnung von winkelsekunden in Grad:

Is eigentlich nicht so kompliziert, musst bloß wissen, dass 1 grad (vergleichbar mit ner stunde) 60 Winkelminunten hat (vergleichbar mit minuten) und eine winkelminute hat dann wieder 60 Winkelsekunden (vergleichbar mit sekunden) und dann geht die umrechnung ganz normal wie bei Sekunden in Stunden bzw. Stunden in Minuten bzw. Minuten in Sekunden, bzw. Minuten in Stunden, Bzw. Stunden in Sekunden.


Panik-Party

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.05.2005 17:00
#230 RE:Abitur Thread geschlossen

also benno wenn mich nicht alles täuscht hat man das vor der kollegstufe schonmal gemacht..

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.05.2005 17:02
#231 RE:Abitur Thread geschlossen

also schon vor ewigkeiten

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 19:43
#232 RE:Abitur Thread geschlossen

ich hatt ja damit auch keine probs, nur der tobi hat gefragt, oder seh ich des falsch?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.05.2005 20:04
#233 RE:Abitur Thread geschlossen

richtig

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 20:22
#234 RE:Abitur Thread geschlossen

ich hab n problem.
ich will nochn bier trinken aber keiner will mit mir eins trinken.
wie schauts aus? n bier über internet?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 20:23
#235 RE:Abitur Thread geschlossen

gerne, wenn ich eins da hätt, würd nämlich a grad liebend gern eins nunterflutschen lassen... glaub geh dann nochmal richtung keller...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 20:24
#236 RE:Abitur Thread geschlossen

sag bloß du hast kein bier bei dir zuhause. beeeenno des kannst mir nicht weißmachen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 20:25
#237 RE:Abitur Thread geschlossen

naja, bloß a zehn liter fass, aber ich hab noch asbach da...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 20:26
#238 RE:Abitur Thread geschlossen

nimmst du den jetzt eigentlich morgen mit?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.05.2005 20:28
#239 RE:Abitur Thread geschlossen

ja, halt die flasche von der so ca. 8 cl schon fehlen, also vier drücker... ich glaub da genehmig ich mir jetz noch einen... cola, cola

Apfelschorle!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.05.2005 20:29
#240 RE:Abitur Thread geschlossen

du trinkst jetzt n asbach? wart auf mich dann hol ich mir n bier
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« LK-Bericht
Kernphysik »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz