menger das kannst mal schön vergessen dass ich fahre. ich bin die letzten sechs wochen gefahren... ich bin schon nachm sebbo hacke das weiß ich jetzt schon JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wegen 18.3.: lader machst mit wir nehmen am gewinnspiel fürs air und fürs east teil. was wir gewinnen da gehen wir hin...ich hab mich schon "beworben" auch schon auf http://www.airlebnis.de JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich würd halt fahrn, falls wirklich niemand anders fährt, also ich bin natürlich auch net traurig wenn jemand anders unbedingt fahrn will aber wenn ich fahr, dann nehm ich denk ich ma n leeder schon sicher mit, nachdem der ja heut schon wieder so "lieb" war und so nett gefragt hat
aber wenn ich am samstag fahr, dann will ich am freitag net fahrn, dann will ich da ins air und jemand anders muss fahrn - notfalls würd ich aber auch mit ins east gehn, aber ich fahr da dann net.
sag halt einfach franz wenn du feritags fährst dann nimm mich mit. nur fahr ich leider nicht weil mein bruder da sein wird ( und diesesmal wird er wirklich das auto brauchen nicht so wie die letzten paar mal dass ich dann doch gefahren bin). da muss wohl dann der menger herhalten... und lader wie schauts mal damit aus? irgendwann in der zukunft
freitag is mal wieder air angesagt, east muss net unbedingt sein. und samstag bräuchte ich zwei plätze (ich+verena), also, wenn uns jmd. mitnehmen will...
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
Natürlich fahr ich! Zur not trink ich a osaft! Weiß noch nicht, ob ich die Co mitbring, also ob sie zeit hat und will... wie komm ich egtl von schweinfurt am schnellsten nach prosselsheim? Ab wann kömmer egtl zu dir?