Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 5.478 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.03.2005 18:48
#61 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

also ich finds ja ma lausig von euch, dass ihr jetz anfangt, net zu kommen, was soll der scheiss denn bitte???
und franz, du weisst genau dass ich am samstag fahr und dich mitnehm, und menger und anja: evtl hab ich noch 2 plätze frei, dann nehm ich euch noch mit, ok? des weiss ich aber erst irgendwann morgen.
und wer am 30.3. fährt, kömmer doch danach immer noch ausmachen, bis dahin is ja wohl wirklich noch weng zeit. is ja wohl weng kindisch, sich jetz zu streiten, wer am mittwoch fahrn muss und deshalb am samstag einfach net zu kommen :pillepalle

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.03.2005 18:53
#62 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

da ich am 30. nicht komm werd ich am sa nicht fahren...(komische logik)
glaub da brauchen wir nicht drüber diskutieren, soll jeder selber ausmachen. und wenn keiner fährt, dann kommt auch keiner. is halt dann schade für uns

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.03.2005 19:02
#63 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

oh mann also FALLS es wirklich am fahren liegt (was vorhin eigentlich nur n witz war..) dann fahr ich halt, sammel n paar leute ein, aber dann müss mer echt dort schlafen, weil ich auch trinken will. und dann will ich NET die einzige sein, die dort pennt, weil sich alle anderen irgend ne andere gelegenheit zum heimkommen besorgt ham!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.03.2005 19:05
#64 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

glaub an fahrern wirds nicht mangeln (flo,benno,sophie u.a.)

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.03.2005 19:12
#65 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

ich weiss auch net, was die alle für n problem ham, so viel ich weiss, fahrn ja echt die kristina ries, die tina, der flo, der benno, der domi und ich auf jeden fall, da müssten sich die leute halt einfach ma mit n paar leuten in verbindung setzen und sich um was kümmern...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.03.2005 19:13
#66 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

na wahrscheinlich gehts gar net ums fahrn, des hab ich wie gsacht nur ma so in den raum geworfen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 19:58
#67 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

ich bin grad auch am überlegen, ob ich noch fahr. oder wisst ihr zufällig, ob bei der tina noch was frei ist? ansonsten kann ich alle, die bei der kristina ries mitfahren wollen, gern einpacken, bei mir geht ja einer mehr rein :)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.03.2005 20:08
#68 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

ich nehme die Catha und wohl die Schneidi mit. sonst bietet sich nichts weiteres an.
________________________
1.: -
2.: NDR nix , dann

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

17.03.2005 20:15
#69 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

Also Jo, wenn du unbedingt fahren willst, dann kann ich auch verzichten, ich bin ja n sozialer Mensch!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.03.2005 20:33
#70 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

übrigens:
1. ich könnte gratis rein
2. wie machen wir das mit dem Eintritt nun ?

zu 2. mein Vorschlag: wir zahlen in unsere eigene Kasse.
________________________
1.: -
2.: NDR nix , dann

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.03.2005 21:56
#71 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

und nehmen die hälfte von den akg-lern? find ich seeehr gut ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.03.2005 12:33
#72 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

is fürn hufi auch noch ein platz irgendwo frei ??? (rieschen, söph oder so ???)
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.03.2005 13:50
#73 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

aufm heimweg auf jedenfall. aber die söph hat doch gemeint dass bei ihr noch ein platz frei ist( wenn der salitos oder jemand anderes am sonntag zeit hat)...
sie lader freundin ich und noch einer oder ist der schon vergeben bzw willst du den hufi nicht mitnehmen?
aufm hinweg gehts ja meistens noch aber heimweg wirds schon bitter wenn er was gesoffen hat
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.03.2005 13:55
#74 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

1. warum nennst du mich hier salitos
2. wer is mit freundin gemeint?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.03.2005 13:57
#75 RE:19.3.2005 Thread geschlossen

freundin von der söph
ist mir grad so eingefallen (salitos)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz