mir is es nicht so egal, weil ja eigentlich keiner mehr heimwärts nach prosselsheim fährt und die dipbacher und schwanfelder sind denk ich auch alle voll (im zweifachen sinn). deswegen müssen die verena und ich ja auch noch irgendwie heim kommen
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
ich hab wahrscheinlich nur noch einen platz frei, und benno: sag der co, sie soll mitkommen, ich komm ja auch und ich könnt sie sonst auch mitnehmen, sie kann sich ja ma melden wenn sie mag und zeit hat, ich will se im moment net stressen, wenn du schon meinst, dass sie weng stress hat.
Vielleicht fährt die Anja (oder sogar wieder ich) schau mer mal
Weil am 30.3 würde ich viel lieber nicht fahren, weil da gibts das ganze für umsonst. (Da fährt der Franz - der ist noch nie zu einer strohofer fete gefahren)
zur not penn ich dann bei der gloria wenn ich fahren muss. lass mich von meiner mutter hinkutschieren und wieder abholen aber selber fahren nie JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich bin jetzt 6 wochen lang gefahren, d.h. der menger ist in diesen 6 wochen nicht ein einziges mal gefahren wo ich mitgefahren bin dann darf ich wohl mal zu diesen zwei strohoferfeten MITfahren. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!