also bei mir fahrn sicher der franz, der leeder und die jo mit und dann hab ich ja noch nen platz, aber da wie der franz sich richtig erinnert evtl ne freundin aus kempten mich besuchen wollt, fährt die natürlich noch mit wenn sie kommt, des weiss ich aber noch net. also wenn sie net kommt, kann ich n hufi mitnehmen, sonst net.
ich fahr beim Dani (Herrscher) mit. Sauf mich aber daheim scho zu (ich will 'n Dani überraschen), hab Schnaps, Amaretto und Weinbrand. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
MAINPOST -> DAS THEMA!!! Unbedingt heutige Ausgabe lesen!
ICH GEH' DA HIN!!!
Wer keine Mainpost hat, und bei der Aktion "buntes Würzburg" gegen die NPD mitmachen will, fährt am besten morgen früh nach Würzburg, er wird schon eine der vielen Anit-NPD-Veranstaltungen finden. -> Um 11 Uhr geht's in WÜ los !!! _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
würde da morgen auch gerne hin, aber auf grund eines speziellen ereignisses am abend gehts net. muss nämlich früh des zeuch für die pizza brödli () schneiden, weil ich mittag zum fußball geh.
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
ich hasse dieses wetter, es hat meine ganzen visionen, illusionen und vorfreuden auf den heutigen tag vermiest ! verdammte scheiße des kotzt mich mehr an als badminton spielen ! --- NON STOP RACING ---