Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 8.819 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

10.05.2005 11:44
#181 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

In Antwort auf:
wie war das eigentlich mit dem deutsch-lk-bericht? sollte das nicht die abrechnung schlechthin sein?

Im Deutsch-Lk werden wir, sobald wir uns alle gemeinsam Gedanken über den Bericht machen, das gleiche Problem haben wie ihr.
Von einem Deutsch-Lk-Mitglied weiß ich, dass sie den Lk-Bericht als Abrechnung gestalten will, das ist richtig.
Jedoch gibt es bei uns im Deutsch Lk neben Jo und mir auch andere Mitglieder, die die gleiche Position zu diesem Thema einnehmen wie die Jo bei euch im Englisch-Lk.
So wird es auch bei uns keinen Lk-Bericht in Form einer der "Abrechnung schlechthin" geben, hinter dem der komplette Lk steht.

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 13:07
#182 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Hier geht's ja ma so richtig ab ey, is ja cool. Also, ich muss sagen ich hatte zwei sehr gechillte Jahre. Danke Gogo!
Hab aber deswegen trotzdem nur schlechte noten bekommen.

In Antwort auf:

In Antwort auf:
gut. der domi ist auf ihn zugegangen hat ihn darauf hingewiesen, dass er manche schüler etwas öfter drannimmt, und er hat es nicht einmal zugeben wollen. hat dann nur irgendwann gemeint, dass wenn er irgendjemand bevorzugt aufrufen würde, dann wäre das ich, weil ich immer der letzte bin der noch redet (alles klar, ich war natürlich auch immer der einzige, wenn man von der gesamten letzten reihe absieht).

Da wär wohl auch gern jemand in der last row gesessen?!?

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

10.05.2005 13:12
#183 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

hey andy, wir versuchen gerade auszudiskutieren, welcher bericht für die abizeitung passend wäre, lese bitte auch die seiten vorher durch.
ansonsten freut es mich natürlich, dass du 2 schöne jahre hattest lol

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

10.05.2005 13:16
#184 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Hab alles durchgelesen. Halt mich daraus. Für mich is der Klaus ein Arsch, ich weiß aber auch, dass es im LK auch anderen Meinungen gibt. Die wollen mit Sicherheit nicht dass was schlechtes drinsteht. Außerdem bringt des eh nix, es is vorbei. Was sollen wir da noch drauf rumreiten, jetzt wird gefeiert. Man kann es ja andeuten, dass wir (oder einige) unzufrieden waren und dass er ein Arsch ist. Aber nen total negativen bericht würd ich auch nicht schreiben.
Freut mich, dass es dich freut , du schläfer (toller Spitzname,passt irgendwie)!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.05.2005 14:40
#185 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

naja also ehrlichgesagt klingt der ja schon ganzschön negativ - vielleicht etwas zu negativ, aber in einem punkt liegst du ganzschön falsch, jo. du sagst, die abizeitung soll unterhalten und so ein artikel würde das nicht tun. ich möchte mal jemanden sehen, der diesen artikel nicht zu ende liest (und wenn man ihn aus freien stücken fertigliest, dann muss er doch unterhaltend sein, oder?)

es geht denk ich auch nicht darum, dass der artikel genau so in die abizeitung kommt. ich finde aber es sollte auf keinen fall so aussehen wie letztes jahr (gut, beim triple h glaub ich auch, dass das ehrlich war).
da ist von ausgesprochen guter unterrichtsatmosphäre die rede, von einem sehr guten verhältnis zum lehrer und von einer sehr angenehmen zeit

weil: schönlügen sollten wir es nicht

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

10.05.2005 15:00
#186 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

aber wenn ihr so sauer auf ne seid, dann hättet ihrs ihm echt endweder vorher deutlicher klar machen müssen oder ihr sagts ihm an der abifeier oder wann auch immer persönlich wenn ihr so n problem mit ihm hattet und des unbedingt loswerden wollt. aber in die abizeitung nen scheiss bericht zu setzen find ich total daneben. bei uns in französisch war ja auch net alles toll und s gab auch paar sachen über die wir uns geärgert ham, aber beim bericht ham wir uns trotzdem bemüht den nett zu schreiben weils eben auch wirklich witzige und nette sachen gab - und die gabs bei euch doch sicher auch.

ansonsten find ichs sogar noch besser wenn ihr lieber gar keinen artikel in die zeitung setzt als einen in dem total über n klausi hergezogen wird

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.05.2005 16:47
#187 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

In Antwort auf:
Für mich is der Klaus ein Arsch, ich weiß aber auch, dass es im LK auch anderen Meinungen gibt. Die wollen mit Sicherheit nicht dass was schlechtes drinsteht. Außerdem bringt des eh nix, es is vorbei. Was sollen wir da noch drauf rumreiten, jetzt wird gefeiert. Man kann es ja andeuten, dass wir (oder einige) unzufrieden waren und dass er ein Arsch ist. Aber nen total negativen bericht würd ich auch nicht schreiben.

natürlich sollte drin stehen, dass einige unzufrieden waren, sich ungerecht behandelt fühlten etc etc. es sollte halt nicht so drinstehen.
und ob ich jetzt den klaus für einen arsch halte oder nicht, sollte IMHO bei so einem bericht für mich keine rolle spielen.

In Antwort auf:
in einem punkt liegst du ganzschön falsch, jo. du sagst, die abizeitung soll unterhalten und so ein artikel würde das nicht tun. ich möchte mal jemanden sehen, der diesen artikel nicht zu ende liest (und wenn man ihn aus freien stücken fertigliest, dann muss er doch unterhaltend sein, oder?)

natürlich liest ihn jeder fertig. aber tut er das, weil der artikel unterhaltend ist oder weil es menschen nun mal spaß macht, über andere herzuziehen. besonders wenn die sich nicht wehren können. und ganz besonders, wenn es sich um schüler/lehrer handelt *smirk*. unterhaltung ist das IMHO nicht. ich erwarte von unterhaltung, dass sie mich amüsiert und mir spaß macht, aber nicht auf kosten anderer (wuah, ich hab wohl mal wieder meinen moralischen *g*).

übrigens hab ich langsam das gefühl, ich war in nem anderen kurs als ihr....klar hat mich auch öfters was genervt, aber dass irgendjemand aus dem kurs soooo stinksauer auf den klausi ist, hab ich NIE mitbekommen. ich hab den LK eigentlich als anspruchsvollen, aber angenehmen und oft lustigen kurs in erinnerung. wo zum geier wart ihr eigentlich??? *gg*

ich werd nach donnertag mal versuchen, einen alternativ-vorschlag zu schreiben, den könnt ihr dann gerne genauso zerrupfen *g*
achja...danke, söph!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

10.05.2005 17:02
#188 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ok. ja natürlich warst du in einem anderen kurs. du warst nicht mit ihm in den usa und du warst auch nicht so in den usa. von dir hat er niemals erwartet, dass du die gesamt geschichte der usa auswendig kennst, nur weil du zufällig mal dort gewesen bist. du hattest es klar ziemlich einfach im lk, weil du zu denen gehörtest, die sich auf meldung hin freiwillig in den unterricht miteingebracht haben und nicht zu denen, die keine andere wahl hatten. Und wenn man als eine der wenigen personen überhaupt so ne gute 13/2-zensur bekommt ist es schon klar, dass man keine direkte abneigung gegen den lehrer haben kann. dir hat er es schon leicht gemacht.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 12:56
#189 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Ich bin auch der Meinung,dass kleine Andeutungen auf Unzufriedenheiten angesprochen werden sollten,aber die sollten so subtil sein,dass viele,die nicht in direkten Kontakt mit dem LK standen, es nicht als bösartig empfinden.
In ein paar Jahren werden viele anders darüber denken,acuh wenn sie jetzt nicht das Gefühl haben,weil wir noch nicht genug Abstand davon haben.

Also Jo: schwungvoller bericht mit minimalen Andeutungen das ist, glaub ich, für alle akzeptabel. Denn es gab immerhin einige(mir völlig unverständlich) die den LK als angenehm empfanden...

So in 24Stunden ist alles rum. Habt ihr denn jetzt viel gemacht???
ICh hab zur intensiven Vorbereitung Lord of the rings gelesen und ein paar abi-trainings-aufgaben in den letzten 3 tagen gemacht. wrd jetzt noch ein par alte abis bearbeiten,aber das wars dann

Vergesst morgen Euer DCE nicht!!!!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.05.2005 13:43
#190 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

Hab gar nix gemacht, außer mein DCE eingepackt!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

11.05.2005 13:52
#191 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

dce unterm arm, stift in der tasche, kaffekanne in der hand, kippe im maul !


für dahemm rum langts
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.05.2005 14:38
#192 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

gut dann bin ich ja mal beruhigt. ich fühl mich so unvorbereitet

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

11.05.2005 15:03
#193 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

naja ich hatte mir vorgenommen nochmal durch die prüfungsaufgaben zu schauen und mir die fragen nochmal durchzulesen. mal sehen ob daraus noch was wird

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

11.05.2005 16:40
#194 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ich hab zwei alte abis gemacht, allerdings nur im kopf. dafür hab ich englische filme geschaut und ganz viel trivialliteratur gelesen
werd mir nachher noch ein paar stylistic devices anschauen, damit ich die auch richtig schreiben kann *g*, dann kann's losgehen.

zur LKbericht-debatte werd ich mich erst nach dem abi wieder äußern, dafür hab ich jetzt keinen nerv

bis morgen!!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

11.05.2005 20:20
#195 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

hey. guten abend, nur noch mal zur allgemeinen aufklärung. englisch abi fängt um 8.30 an und nicht wie ich jetzt von verschiedenen seiten gehört habe um 9.00 uhr

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz