Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 10.935 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

17.05.2005 14:20
#211 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ich find den bericht im großen und ganzen auch sehr gut! (13 punkte :) was mich weng stört sind die verschachtelten sätze, wie's der domi scho erwähnt hat..

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.05.2005 14:26
#212 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

danke, ihr zwei!
ich werd das ganze heut abend nach der musikprobe oder morgen irgendwann nochmal überarbeiten. vielleicht krieg ich das mit den mündl. noten noch weng anders hin, und mit den kompliziertesten sätzen werd ich mich auch noch mal befassen *g* (ihr müsstest mal "per anhalter durch die galaxis" von douglas adams lesen, da gehen die sätze teilweise ne ganze seite land und hinterher schreibt der gute mann dann "ja, dieser satz ergibt einen sinn. wenn Sie ihn nicht verstanden haben, lesen Sie ihn noch einmal." *gg*)
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.05.2005 14:37
#213 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

und den hamster nicht vergessen

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.05.2005 15:25
#214 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

was stellst du dir unter "dem hamster" genau vor?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.05.2005 15:31
#215 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

das hamsterbrummen natürlich

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.05.2005 15:39
#216 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

WAS bitte ist das hamsterbrummen? ist das ein bestimmter laut oder allgemein seine art, zu sprechen? "das hamsterbrummen" sagt mir so nämlich eigentlich nix *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

17.05.2005 15:40
#217 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

hamster brummen eigentlich sowieso net!!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.05.2005 15:50
#218 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

gut, das würd ich dann natürlich mit reinschreiben. ....blubberblubber....und das charakteristische hamsterbrummen (obwohl ja die söph sagt, dass hamster eigentlich sowieso net brummen) blubberblubberblubber...
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.05.2005 15:52
#219 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ääääähhhh, äääääähhhh, ääääähhhh, this is, äääähhhhhh, that, ääääähhhhh
--- NON STOP RACING ---

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.05.2005 15:54
#220 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

wen soll das darstellen? den schuster? (no offence meant ). und nach hamster sieht das auch nicht wirklich aus
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.05.2005 15:54
#221 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ehehalt-englisch ???? halllo ?? so isses doch
--- NON STOP RACING ---

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.05.2005 15:55
#222 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

echt? hmmm, da hab ich wohl nicht so aufmerksam zugehört
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.05.2005 00:40
#223 RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

ich hab langsam das gefühl,dass die jo immer zugedröhnt in englisch saß. der ehehalt hat keinen einzigen satz ohne hhhh ja und hmmm rausgebracht.....

udn außerdem wenn er so ein arrrrrrrrrrrrrrrrrr brummt das ist doch total typisch fürn hamster

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

20.01.2006 22:19
#224 RE: RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

was macht das englische so? ich lese momentan die narnia bücher auf englisch, nachdem ich vor philip roth kapitulieren musste. mein englisch ist wirklich schlecht geworden. macht mich nicht so glücklich.
wie ergeht es euch so?

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

21.01.2006 15:51
#225 RE: RE:Die Experts vom Englisch LK Antworten

meins ist in den zwei jahren englisch lk sehr schlecht geworden

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz