ich find den bericht im großen und ganzen auch sehr gut! (13 punkte :) was mich weng stört sind die verschachtelten sätze, wie's der domi scho erwähnt hat..
danke, ihr zwei! ich werd das ganze heut abend nach der musikprobe oder morgen irgendwann nochmal überarbeiten. vielleicht krieg ich das mit den mündl. noten noch weng anders hin, und mit den kompliziertesten sätzen werd ich mich auch noch mal befassen *g* (ihr müsstest mal "per anhalter durch die galaxis" von douglas adams lesen, da gehen die sätze teilweise ne ganze seite land und hinterher schreibt der gute mann dann "ja, dieser satz ergibt einen sinn. wenn Sie ihn nicht verstanden haben, lesen Sie ihn noch einmal." *gg*) ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
was stellst du dir unter "dem hamster" genau vor? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
WAS bitte ist das hamsterbrummen? ist das ein bestimmter laut oder allgemein seine art, zu sprechen? "das hamsterbrummen" sagt mir so nämlich eigentlich nix *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
gut, das würd ich dann natürlich mit reinschreiben. ....blubberblubber....und das charakteristische hamsterbrummen (obwohl ja die söph sagt, dass hamster eigentlich sowieso net brummen) blubberblubberblubber... ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
wen soll das darstellen? den schuster? (no offence meant ). und nach hamster sieht das auch nicht wirklich aus ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
echt? hmmm, da hab ich wohl nicht so aufmerksam zugehört ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
was macht das englische so? ich lese momentan die narnia bücher auf englisch, nachdem ich vor philip roth kapitulieren musste. mein englisch ist wirklich schlecht geworden. macht mich nicht so glücklich. wie ergeht es euch so?