Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.107 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

14.09.2005 19:50
#61 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

So, Neuerwerbung: Back to bedlam von... ja genau James Blunt.
Fazit: Schööööööön! melancholisch (wie ich's gern habe), aber nicht zu sehr (merke ich daran, dass es sogar meiner Mutter gefällt die absolute Anti-Melancholikerin). Viele verschiedene Musikstile und -instrumente. Tolle Texte!! Und ein echt gutes Cover. also rein graphisch betrachtet.
KAUFEN! HÖREN! Sicherheitskopieren *g*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

14.09.2005 22:41
#62 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

hach ich heut mal wieder ein interview mit ihm im radio gehört, indem er erzählt, dass diese mann-trifft-frau-in-ubahn-und-ist-traurig-weil-er-sie-nicht-haben-kann-story aus "you're beautiful" tatsächlich so geschehen ist, allerdings noch viel dramatischer als es im song klar wird. die frau, die er getroffen hat, war seine exfreundin, zusammen mit ihrem neuen freund, von dessen existenz der arme mann bis zu diesem zeitpunkt nichts wusste. und da musste er natürlich sofort einen song drüber schreiben *g*

einen teil der lieder auf dem album hat er übrigens als soldat im kosovo geschrieben. interessant, was man so alles erfährt *g*
achja, sicherheitskopie? *suggestivesaugenbrauenwackeln* es könnte ja eine kuh auf dein haus fallen oder so?
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

14.09.2005 23:22
#63 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Wiööst du mir mit dieser Kurzinhaltsangabe des Interviews etwa subtil mitteilen, dass du seine Texte kitschig findest??
Das mit den Songs über den Krieg, hab ich mir schon gedacht. Die sind übrigens sehr gut.
UND der Text aus Beautiful ist auf der gesamten CD wohl der einfachste...
Aber davon werde ich noch überzeugen.
Ja, es könnte tatsächlich eine Kuh auf mein Haus fallen, da muss ich mich/die Cd natürlich schnell absichern!!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.09.2005 09:14
#64 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

naja, eigentlich nicht kitschig. höchstens auf eine gute art kitschig. versuchst du mir einzureden, ich würde seine musik nicht mögen?? *g*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

15.09.2005 10:41
#65 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertung) Antworten

Ich rede dir das bestimmt nicht ein, ich unterstelle es dir höchstens *fg*
Du weißt doch, ich mit ein Musikmissionar, immer auf der Suche nach willigenoder unwilligen Novizen

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.09.2005 08:48
#66 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertu Antworten

also habt ihr beiden eigtl. schon mal im video gesehen,dass er keine socken in den schuhen trägt?? das macht ihn reilich unsympatisch - mal abgesehen von der quäk-stimme - auch wenn das lied ganz schön ist

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.09.2005 14:08
#67 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertu Antworten

Hey, stopp! So nicht, mein Freund.
Also 1. sind keine Socken in den Schuhen, nicht unsympathisch sondern höchstens unkonventionell und das macht dann wieder sympathisch und
2. quäkt er nur ganz leicht, und hat keine 08/15- Stimme, sondern eine Stimme mit Charakter!
So!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.09.2005 14:19
#68 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertu Antworten

hey solltest mich mal singen hören.meine stimme hat charkater*gg*
und außerdem ist "keine socken-tragen" nicht unkonventionell, sondern es stinkt schlicktweg bestialisch,wenn er die schuhe auszieht. und die sehen mir nicht nach anti-geruchs-öko-birkenstock-ähnliche-latschen aus.ich möchte auf jeden fall nicht seine freundin/mutter sein und den gestank ertragen müssen

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

16.09.2005 14:33
#69 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertu Antworten

naja, die füße stinken ja nur, wenn sie warm sind. und das sind sie in diesem moment garantiert nicht. außerdem, wenn ich vorhätte, mich von einer eisscholle (klippe?) zu stürzen, würde ich mich auch nicht mit socken belasten. *g*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.09.2005 16:12
#70 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertu Antworten

naja immerhin zieht er sie ja noch aus....

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.09.2005 17:20
#71 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertu Antworten

double... das hört sich ja irgendwie nach einschlägigen Erfahrungen an. Möchtest du dir was von der Seele reden

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.09.2005 23:23
#72 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertu Antworten
hihihi dazu sag ich nur: sagrotan macht es nicht besser

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

01.10.2005 19:03
#73 RE: RE:Musik II - alles was nicht House/Techno/Durchschnittspop ist (Keine Wertu Antworten
sagrotan ist ja auch nicht für füße oder schuhe gedachte, liebe julia...

whaaa, das neue album von rob thomas ist ja mal genialst. ich hör seit einer ganzen woche nichts anderes und es hängt mir noch nicht zu den ohren raus, was ein gutes zeichen ist. kann mich gar nicht entscheiden, welches lied mir am besten gefällt. bin besondes begeistert davon, dass wirklich JEDES lied anders klingt und er auch mit stilrichtungen um sich schmeißt, wie es ihm gerade spaß macht. deswegen fällt es mir auch etwas schwer, den guten mann in ein genre einzuordnen, um ehrlich zu sein. wie nennt man so was? pop? rock? ist aber sehr angenehm, zwischen dem ganzen gedöns von mark-"ich bin eine harte rocksau"-terenzi und konsorten auch im radio-tauglichen bereich mal musik von leuten zu hören, die "was drauf haben" :)


~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.10.2005 01:36
#74 Adam Green - #2 nach Bright Eyes und anderen Saddle Creek-Artists Antworten

"Jessica Simpson, where has your love gone ? it's not in your music, no ! Jessica, Jessica Simpson, you've got it all wrong"

wenn ihr's nicht schon kennt, holt's euch !
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

14.10.2005 19:46
#75 RE: Elizabethtown Antworten

So neuer tipp, wieder mal ein Soundtrack:
Elizabethtown
Ist wahrscheinlich nicht für jeden was, aber wer auf ein bisschen auch Country und Akkustikgitarren steht, dem gefällt der ruhige nach Herbst klingende Soundtrack bestimmt. Hab ihn leider noch nicht, weil er in D noch nicht draußen ist. Hier mal zum reinhören:
http://www.elizabethtown.com/home.html

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz