Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 11.417 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.05.2005 11:06
#226 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

mein vater is im ösiland, motorrad fahren. und jetzt sind halt nur noch zwei autos u zwei fahrer da....

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

31.05.2005 11:16
#227 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

also ich will auf jeden fall ins air, der franz aber zum beispiel will net, gell franz

leeder: fährst du am mittwoch, ich am donnerstag?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

31.05.2005 11:21
#228 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

oder andersrum, is mir ja egal

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

31.05.2005 11:38
#229 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Also am Donnerstag soll's zwar "freundlich" werden und auch über 20° C, aber Abends bzw. in der Nacht isses wahrscheinlich schon kalt. Mach mer's trotzdem draußen? Ich mein, wir machen ja auch Feuer und so, aber Zelten bei der Kälte??? Ich glaub da schlaf ich lieber im Auto.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

31.05.2005 11:50
#230 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

oh ja geht bis 6° C runter. aber ist ja nicht schlimm wenn man nen schlafsack hat. ich werd jedoch eh heimfahrn

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

31.05.2005 11:51
#231 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

selber????

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

31.05.2005 11:54
#232 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ja vll mal schaun

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

31.05.2005 11:55
#233 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

wow! Was gehtn mit dir. Wer bist du und was hast du mitm Tobi gemacht?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

31.05.2005 12:01
#234 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

pssscht, halt dich zurück. immerhin profitierst du gegebenenfalls davon
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

31.05.2005 12:10
#235 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Kommt daruf an, wie viele Plätze ich beanspruche .
Aber ich wieß, ich sollte lieber nett zum Tobi sein, "sonst legt er meinen Garten um."

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

31.05.2005 14:30
#236 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ich kann immer fahren !
--- NON STOP RACING ---

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

31.05.2005 19:17
#237 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

@lader/söph: wer auch immer von euch am Do fahren "will", ich wär demjenigen sehr verbunden, wenn ich mitfahren kann *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

31.05.2005 20:13
#238 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Darf man eigentlich auch mitm Fahrrad kommen? Man muss ja die Steaks und Würstel und Getränke wieder runterbekommen!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

31.05.2005 20:21
#239 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Klar darf man mit dem Fahrrad kommen, warum sollte man denn nicht?

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

31.05.2005 20:25
#240 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Dann mach ich das mal! Ich fahr schon mal los!

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz