Also am Donnerstag soll's zwar "freundlich" werden und auch über 20° C, aber Abends bzw. in der Nacht isses wahrscheinlich schon kalt. Mach mer's trotzdem draußen? Ich mein, wir machen ja auch Feuer und so, aber Zelten bei der Kälte??? Ich glaub da schlaf ich lieber im Auto.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
pssscht, halt dich zurück. immerhin profitierst du gegebenenfalls davon ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
@lader/söph: wer auch immer von euch am Do fahren "will", ich wär demjenigen sehr verbunden, wenn ich mitfahren kann *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Darf man eigentlich auch mitm Fahrrad kommen? Man muss ja die Steaks und Würstel und Getränke wieder runterbekommen!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie! PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie! PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!