Also, ich war grad schoma drausn garten. es sind drei garnituren da, d.h. wir bräuchten noch welche. Wer hat welche anzubieten? Und noch ganz wichtig: Wir brauchen HOLZ!!! Sonst kömmer ke Feuerle mach. Is nimmer viel drausn und des döff mer nid nemm. Des wär vielleicht cool, wenn wir des heut a gleich oder halt morgen nachmittag machen könnten. Und dem nächsten Nachbar hab ich bescheid gsagt, dass es morgen weng lauter werden könnte. hat er gemeint: überhaupt ke thema. und für die mädels: Es gibt seit neuestem ein klo im garten!! Hab ich a nid gewusst. haltn plumsklo aber die schüssel is ganz ok. so des wärs erstma. franz und co. wann kommt ihr heut? SIGNATUREN-GEGNER!!!
franz muss sich erstma anziehen ich renn hier seit heut früh nur in boxershort rum. dann tät ich mal sagen ich phone mal den benno und sag dem dass wir einkaufen gehen. der holt mich dann ab sagen wir so 17:00 stunde einkaufen dann viertelstunde bis zu dir...
denk ma so ab 18:30 kannst du dich auf unsere ankunft gefasst machen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
jungs gestern wars echt geil! vor allem unser super experiment: wie viele betrunkene passen in einen punto und fahren damit zur bäckerei war äusserst aufschlussreich
ja wie viele passen denn jetzt tatsächlich rein? die julia und ich hatten in unserem auto wunderbar platz, übrigens wie lange habt ihr denn noch ausgehalten? :) ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.