@domi: *rofl* na, war bestimmt sehr kuschelig bei euch
ich kann auch mal wegen holz fragen, haben noch einiges hier rumfliegen... ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Ewig geil wars! Waren glaub ich bis 5 oder 6. Der Franz und der Menger sind immer noch da. Und es gibt gute Nachrichten. Wir sind schon wieder drausn Garten und haben schon wieder paar Bierchen gemacht. 13:15 Uhr gings weiter. Das heißt:
SCHAUT DASS IHR HERKOMMT!
Und wie schon gesagt wurde: Bringt bitte jeder weng Holz mit. SIGNATUREN-GEGNER!!!
gute nachrichten: ich darf auch ein bissl holz mitbringen ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
übrigens an ALLE: das Gerücht um den körperflüssigkeitsaustoß des Benjamin B. ist NICHT wahr ! und um 02:35 Uhr war er ansprechbar und körperlich fit ! --- NON STOP RACING ---
mit was gehts heute weiter? "aufräumen" beim andi? wer kam eigentlich auf die idee 2 kartons vodka zu kaufen. war ein bißchen viel, möchte ich mal so behaupten