Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 11.417 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.06.2005 19:08
#301 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ich war auch noch da...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.06.2005 19:18
#302 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Aber Sebbo, du hast leider nichts vom Kräuterschuster mitbekommen, da du voll goldig im Auto gepennt hast!

Aber sehr lobenswert fand ich das Lächeln als wir dich aufgeweckt haben! Manche wären da aggro durch die Gegend gesprungen!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.06.2005 20:34
#303 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

oh mann 3 tage durchfeiern hat scho was geht aber an die substanz.

und welcher depp hat meinen pc so versifft.

Übrigens der schuster heißt nicht mehr kräuterhexe sondern menger 1.1
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.06.2005 20:36
#304 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

So der Garten is wieder sauber. Danke noma an die, die mit aufgeräumt haben. Wenn wir da mal nicht ein Fest abgebrannt haben gestern, wahnsinn. Der Feierjahrgang war wieder am Start. Unglaublich! Des warn jetzt drei geile Tage!

Hab natürlich wieder mal ewig viele Sachen bei mir. Rucksäcke, Becher, Hosen, Besteck, Fleesch, Boxen, uvm. Meldet euch halt wer was vermisst. Oder ich nehm vielleicht am Montag des Zeug mit.

Stimmt, der Sebbo hat echt süß ausgschaut in seinem Golf. Hab um 7 oder so als ich hemm bin noma a runde an allen Autos vorbei gemacht. Ewig geil, wie sie alle so süß reingequetscht waren! Action-Schuster hat jetzt nen neuen Spitznamen: Menger. Aber des is a lange Insider-Gschichte. Er hat auf jeden noch voll die Action gemacht. Ach schade, dass des mitm Benno nid stimmt. Hab mich schon übelst verreckt gelacht. Ich hab übrigens mal wieder ewig die Schürfwunden, weils mich von der scheiß bank runter gewäschert hat.

Aber: Paar Verluste hat mer immer, shalalalala!


SIGNATUREN-GEGNER!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.06.2005 20:40
#305 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

eben wir sind nicht umsonst der feijerjahrgang wir können mit verlusten umgehen.
aber was mir stinkt mein l geht nicht mehr richtig. ich glaub des hat zuviel jacky-maracuja genossen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.06.2005 20:43
#306 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Tja, Fränz da Bänz: Der Computer gehört wohl auch zu den 10% Verlusten, die du immer hast dazu!
SIGNATUREN-GEGNER!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.06.2005 20:44
#307 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ja dienstag wars mein schlüssel und jetzt des l. naja vll kann ichs wieder nüchtern kriegen irgendwie.
auf jedenfall hab ich schon wieder ewig des sodbrennen ich glaub ich sollte weniger trinken
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.06.2005 20:46
#308 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Bist du verrückt: Wir ham Abitur, shalalalala. Wann kommstn du morgen vorbei?
SIGNATUREN-GEGNER!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.06.2005 20:47
#309 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

muss mal gucken. ich denk aber so gegen 6 wirds frühestens werden
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.06.2005 21:10
#310 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

OK, ich freu mich schon. Mach mer noch a Bierle oder, Fränz da Bänz?
MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.06.2005 21:20
#311 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ja schon...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.06.2005 21:22
#312 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

OK, alles klar. Freu mich, bis dann. Und wie gsagt: ruf vorher an. ciao

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.06.2005 14:16
#313 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

@fränz der bänz: ich hab gedacht, ich wars, weil ich da grad in der nähe gestanden war, als es passiert is, aber der volker hat gemeint, du warst's selber
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.06.2005 16:43
#314 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

iiich? mir passiert doch sowas nie
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz