MACHT DEN WAHLOMAT! Das ist zwar nicht unbedingt ausschlaggebend oder besonders erhellend, aber auf jeden Fall keine Zeitverschwendung (und witzig). Mein Ergebnis: 69 % Grüne/SPD 61 % FDP 46% CDU/CSU Die LInke ignoriere ich, weil ihre Thesen vll ganz nett sind, aber sie sie leider nicht durchführen können. (gut, das ist bei den anderen vll auch der Fall, aber nicht in dem extremen Maße)
Hauptsache: ÜBERHAUPT WÄHLEN!!! Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
hab mir gestern nacht um 4 die letzte große Runde mit allen Vertretern der 5 großen Parteien angeschaut. habe festgestellt, dass es gut wre, wenn man "Patchwork-Wählen" machen könnte. alle haben Übereinstimmungen mit mir und alle sind in mir wichtigen Bereichen anderer Meinung. das hab ich auch beim Wahl-O-Mat gemerkt.
ich geh eigentlich nur wählen, um danach ein recht dazu zu haben mich über alles aufzuregen !!! weil wer net wählt, darf net motzen ! --- NON STOP RACING ---
Menger, hör mal auf hier aus dem Land unserer ehemaligen Verbündeten hier die unentschlossenen wähler auf deine politische seite zu ziehen. find ich ned gut . hab eigentlich schon gewusst was ich wähl und der wahlomat hat mich dann vollkommen durcheinander gebracht. reiehnfolge: 1. pds 2. grüne 3. spd 4. cdu/csu 5. fdp ich gleb ich geh am sonntag erst mal mittags arbeiten und mach des mit dener zwe kreuzli dann spontan.
bei mir waren dir gruenen auf dem vorletzten platz beim wahlomat und die SPD nummer eins, hab aber schon gewaehlt bevor ich weggefahren bin, also GRUEN