Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.770 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.09.2005 12:44
#46 RE: RE:politik Antworten

lass den menger doch die grünen wählen wenn er will. so lang er in mailand is und kein auto hat kanns ihm doch eh egal sein wie viel s benzin kostet

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.09.2005 13:22
#47 RE: RE:politik Antworten
sollte der spritpreis das einzige kriterium für die wahl sein?

ausserdem hat er doch deinen vater gewählt söph!
__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.09.2005 14:43
#48 RE: RE:politik Antworten

kein kommentar

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

13.09.2005 17:35
#49 RE: RE:politik Antworten
MACHT DEN WAHLOMAT!
Das ist zwar nicht unbedingt ausschlaggebend oder besonders erhellend, aber auf jeden Fall keine Zeitverschwendung (und witzig).
Mein Ergebnis: 69 % Grüne/SPD
61 % FDP
46% CDU/CSU
Die LInke ignoriere ich, weil ihre Thesen vll ganz nett sind, aber sie sie leider nicht durchführen können. (gut, das ist bei den anderen vll auch der Fall, aber nicht in dem extremen Maße)

Hauptsache: ÜBERHAUPT WÄHLEN!!!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.09.2005 18:10
#50 RE: RE:politik Antworten
wahlomat kann ich ebenfalls nur empfehlen

sehr interessant und bisweilen auch lustig ;)

Panik-Party

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

13.09.2005 18:31
#51 RE: RE:politik Antworten

Ich hoffe ja, dass jetzt alle denken was der Menger macht kann ja garnicht so falsch sein


-----------------------------------
Stop Spamming

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.09.2005 19:53
#52 RE: RE:politik Antworten

hab mir gestern nacht um 4 die letzte große Runde mit allen Vertretern der 5 großen Parteien angeschaut. habe festgestellt, dass es gut wre, wenn man "Patchwork-Wählen" machen könnte. alle haben Übereinstimmungen mit mir und alle sind in mir wichtigen Bereichen anderer Meinung. das hab ich auch beim Wahl-O-Mat gemerkt.

für die, die etwas Zeit haben: der Wahl-O-Mat vom Focus (mehr an Programme gebunden)
http://bildung.focus.msn.de/bildung/wissen/wahlhelfer (einfach auf "FOCUS-Online-Wahlhelfer - Finden Sie "Ihre" Partei!")

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.09.2005 21:22
#53 RE: RE:politik Antworten

menger, ich hab schon gewählt - bevor ich deine die weltbeflügelnden äußerungen gelesen hab


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.09.2005 06:35
#54 RE: RE:politik Antworten

darf ich raten schwarz-braun ist die haselnuss
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.09.2005 12:26
#55 RE: RE:politik Antworten

ich geh eigentlich nur wählen, um danach ein recht dazu zu haben mich über alles aufzuregen !!! weil wer net wählt, darf net motzen !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.09.2005 12:38
#56 RE: RE:politik Antworten

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.09.2005 19:11
#57 RE: RE:politik Antworten

Menger, hör mal auf hier aus dem Land unserer ehemaligen Verbündeten hier die unentschlossenen wähler auf deine politische seite zu ziehen. find ich ned gut . hab eigentlich schon gewusst was ich wähl und der wahlomat hat mich dann vollkommen durcheinander gebracht. reiehnfolge:
1. pds
2. grüne
3. spd
4. cdu/csu
5. fdp
ich gleb ich geh am sonntag erst mal mittags arbeiten und mach des mit dener zwe kreuzli dann spontan.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

14.09.2005 22:36
#58 RE: RE:politik Antworten

bei mir kams genau andersrum raus als bei dir andy

fdp
cdu/csu
spd


grüne
pds /beide weit abgeschlagen

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

15.09.2005 15:59
#59 RE: RE:politik Antworten

bei mir waren dir gruenen auf dem vorletzten platz beim wahlomat und die SPD nummer eins, hab aber schon gewaehlt bevor ich weggefahren bin, also GRUEN

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.09.2005 13:09
#60 RE: RE:politik Antworten

Was catha? du hast die grünen gewählt!?!?!?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz