Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.627 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 22:30
#76 RE:@ sebbo Thread geschlossen

das war ein bild vom skikurs von einer bamberger schule gg

oder so:

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 22:31
#77 RE:@ sebbo Thread geschlossen

sogarn volvo geeeeeeil
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 22:34
#78 RE:@ sebbo Thread geschlossen

Wie war das doch noch gleich? Unverwüstlicher schwedenstahl?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 22:35
#79 RE:@ sebbo Thread geschlossen

wenn schweden auf schweden trifft das kann nicht gut enden einer muss da den naturkräften weichen und da volvo zum größten teil ford gehört setzt sich der echte schwede durch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 22:38
#80 RE:@ sebbo Thread geschlossen

ja aber du hast diesen wagen ja nicht bearbeitet, oder warst du mal in ner bamberger schule?!?!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 22:39
#81 RE:@ sebbo Thread geschlossen

depp des bild mit dem lehrer in dem stock war von der bamberger schule der volvo war irgendwo anders her aber der rudi hat haltn volvo deswegen hat der domi des bild genommen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 22:43
#82 RE:@ sebbo Thread geschlossen

achso! DAs lässt das ganze natürlich gleich unter nem ganz andern licht dastehn!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.11.2004 09:28
#83 RE:@ sebbo Thread geschlossen

sehr gut erklärt, franz!

ja mein problem mit deutsch 1.2. stunde hat sich sozusagen von selbst gelöst. ich hatte heute früh so derbe halsschmerzen dass ich mit gutem gewissen bei der frau schröder angerufen hab. naja englisch komm ich dann

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2004 16:40
#84 RE:@ sebbo Thread geschlossen

Mensch domi, jetz hat sich doch die sophie schon sooo gefreut, dass du auf ihren ratschlag gehört hast!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.11.2004 17:05
#85 RE:@ sebbo Thread geschlossen

hat er bestimmt auch. es is ihm jetzt nur peinlich zuzugeben, dass es net seine eigene idee war sondern der vorschlag von mir, also nem mädchen, kam!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.11.2004 17:26
#86 RE:@ sebbo Thread geschlossen

haben wir nicht alle ein bisschen recht?

logisch sagt man eher man bleibt daheim wenn man ne doppelstunde deutsch hätte! aber wenn mein hals mir nicht so wunderbar die entscheidung erleichtert hätte wär ich vll sogar gekommen. also wahrscheinlich. aber meine entscheidung war natürlich auch ausserordentlich stark durch deinen wunderbaren ratschlag geprägt, sophie!

(so, genug dummes zeug gelabert)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 15:01
#87 RE:@ sebbo Thread geschlossen

oh mann jetzt hab ich ein problem. der rudi hat mich heut ja übelst zur sau gemacht und gesagt er weiss nicht wo ich einen punkt hernehmen soll. also ich find es langt jetzt a mal! die schule sollte keine rechtsfreie zone sein und deswegen geh ich morgen mal zum scheller. mal schaun was der sagt

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

02.12.2004 15:48
#88 RE:@ sebbo Thread geschlossen

War echt weng hart was der Rudi heute wieder gesagt hat. Mir ist des garnicht so aufgefallen, dass du in letzter Zeit nicht viel gesagt hast. Des Problem ist nur, wenn der Rudi meint du kriegst in Deu keinen Punkt, dann kriegst auch höchstwahrscheinlich keinen...

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.12.2004 16:15
#89 RE:@ sebbo Thread geschlossen

eben, sonst hätte Genosse Rudi ja unrecht, was er selbst schon wohl für unrealistisch hält. der gehört irgendwann ma von seinem hohen Ross runtergeholt, doch wahrscheinlich wird er selbst mal von alleine runterfallen und merken, was abgeht, wen ihr mir in irgendeiner Weise folgen könnt.
Friede sei mit Dir

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 17:32
#90 RE:@ sebbo Thread geschlossen

ja mal schaun was der robbi so sagt vielleicht schafft er es ja den rudi human zu machen... höhö
nee aber es is ja auch so dass er die julia s und den franz net mag und auch öfters schon so scheiss aktionen gebracht hat wie z.b. meine schulaufgaben letztes halbjahr oder das romantikprojekt. is halt jetzt echt mal genug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Mathe GK Abi
füssigg »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz