Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.253 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.08.2005 12:24
#151 RE:Abschlussfeier Antworten

Willst echt grillen? Aber dann bringt jeder sei eichns fleesch mit, oder? sonst wirds a weng teuer und die vegies rechn sich wahrscheins auf. Dann müsstest aber scho vorher anfang oder? Hab jetzt 21 Uhr geschrieben. Ich kann erst später > Handballturnier

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.08.2005 12:30
#152 RE:Abschlussfeier Antworten

Wer macht denn alles Fotos wenn sich unser Oberpaparazzo hinter dem großen Teich aufhält?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.08.2005 12:31
#153 RE:Abschlussfeier Antworten

Wer macht denn alles Fotos wenn sich unser Oberpaparazzo hinter dem großen Teich aufhält? Michi, Sebbo, ....?!?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.08.2005 13:52
#154 RE:Abschlussfeier Antworten

von mir aus...
edit: wer grillen will soll halt sein zeug mitbringen...können ja plastikbesteck etc besorgen. ich fänds gut, muss aber nicht zwingend sein
_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.08.2005 13:55
#155 RE:Abschlussfeier Antworten

So, Dekozeug hab ich keins gefunden, is ja aber net schlimm!

Sebbo weißt du zufällig wie das mit der Anlage geregelt war? Oder jmd anderes?

Bring meine Kamera auch ma mit!

----Get the party started!!!----

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.08.2005 13:58
#156 RE:Abschlussfeier Antworten

kann das sein, dass es die astheimer anlage war?
franz' pc + anlage von ihrer feuerwehr oder ähnlichem

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.08.2005 14:08
#157 RE:Abschlussfeier Antworten

Ich hab keine Ahnung! Franz hab ich gestern versucht anzurufen, aber der ist net rangegangen! Wer könnte das denn noch wissen?

----Get the party started!!!----

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

24.08.2005 14:23
#158 RE:Abschlussfeier Antworten

Anlage gehört maibaum astheim, hatten wir das letzte mal soweit ich weiß nicht. hatte der bernhard m. geregelt. ausserdem befindet sich diese anlage z. zt. in reparatur.

nochn vorschlag: warum nicht einfach mal ne fete ohne diese fotos ? schöne momente sind unvergesslich !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.08.2005 15:13
#159 RE:Abschlussfeier Antworten

kann auch sein,dass die anlage vom birdi ist.

schafft partycam ab! (als folgerung aus diesem vorschlag)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.08.2005 15:53
#160 RE:Abschlussfeier Antworten

Wer hat denn nen guten Draht zum Birdi und kann des regeln?

----Get the party started!!!----

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

24.08.2005 21:02
#161 RE:Abschlussfeier Antworten

also auch von mir ein riedsen lob anthe pistol.
ich finde deko auch unwichtig!
ich kann zum aufbau kommen musst mir halt noch ne uhrzeit sagen.

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

24.08.2005 21:03
#162 RE:Abschlussfeier Antworten

sorry,dass ich zu blöd bin ma ohne fehler zu schreiben!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.08.2005 21:09
#163 RE:Abschlussfeier Antworten

Gut, somit bin ich wohl überstimmt! Dann bleibt die Deko weg, dann können wir mehr saufen! :D

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.08.2005 21:14
#164 RE:Abschlussfeier Antworten

Ich denk die paar Stühle und Tische rumrucken, schaffen die Volkacher selber! Wichtiger ist dann des aufräumen! Da müss mer dann schon ziemlich bald anfangen, so gegen 7, da um halb 10 ja schon alles fetig sein muss und wir das letzte Mal ca 3h gebraucht haben!

----Get the party started!!!----

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

24.08.2005 21:32
#165 RE:Abschlussfeier Antworten

hab grad den birdi wg der anlage kontaktiert - ergebnis negativ. die anlage von der FA-fete kriegen wir nicht, die war ausm bandraum und der aust ist in urlaub, es gibt keine chance, da ranzukommen. was mach mer jetzt??
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
WE 19.-21. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz