Willst echt grillen? Aber dann bringt jeder sei eichns fleesch mit, oder? sonst wirds a weng teuer und die vegies rechn sich wahrscheins auf. Dann müsstest aber scho vorher anfang oder? Hab jetzt 21 Uhr geschrieben. Ich kann erst später > Handballturnier
von mir aus... edit: wer grillen will soll halt sein zeug mitbringen...können ja plastikbesteck etc besorgen. ich fänds gut, muss aber nicht zwingend sein _________________________ Dies ist eine Signatur
Anlage gehört maibaum astheim, hatten wir das letzte mal soweit ich weiß nicht. hatte der bernhard m. geregelt. ausserdem befindet sich diese anlage z. zt. in reparatur.
nochn vorschlag: warum nicht einfach mal ne fete ohne diese fotos ? schöne momente sind unvergesslich ! --- NON STOP RACING ---
Ich denk die paar Stühle und Tische rumrucken, schaffen die Volkacher selber! Wichtiger ist dann des aufräumen! Da müss mer dann schon ziemlich bald anfangen, so gegen 7, da um halb 10 ja schon alles fetig sein muss und wir das letzte Mal ca 3h gebraucht haben!
hab grad den birdi wg der anlage kontaktiert - ergebnis negativ. die anlage von der FA-fete kriegen wir nicht, die war ausm bandraum und der aust ist in urlaub, es gibt keine chance, da ranzukommen. was mach mer jetzt?? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.