Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.793 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.08.2005 16:55
#181 RE:Abschlussfeier Antworten

So, abgeklärt, er bringts mir gleich vorbei! ich weiß ja net, wie groß die sind, aber bekomm ich die in mein Auto? oder wie bekomm mer die denn am Samstag da runter?

----Get the party started!!!----

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

25.08.2005 17:09
#182 RE:Abschlussfeier Antworten

Falls dein Auto nicht reicht (kann gut sein), kann ich bestimmt unseren Passat zum Transport benutzen, das dürfte kein Problem sein.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.08.2005 18:18
#183 RE:Abschlussfeier Antworten

soll ich mal nen kuchen mitnehmen oder lieber was anderes. bitte vorschläge

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.08.2005 18:30
#184 RE:Abschlussfeier Antworten

kuchen, bring viell. auch einen mit.
wer hätte jetzt bock zu grillen?

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.08.2005 18:42
#185 RE:Abschlussfeier Antworten

ich komm auf jeden fall erst später, ich will net grillen

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.08.2005 18:45
#186 RE:Abschlussfeier Antworten

ist des ne scherzfrage, double? du bringst natürlich nudelsalat mit. und zwar mit flaaaiiisch

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.08.2005 18:47
#187 RE:Abschlussfeier Antworten

neeee OHNE!!!!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.08.2005 18:52
#188 RE:Abschlussfeier Antworten

juuuu, du bist der Hammer! Du alter Flääääschfresser!

----Get the party started!!!----

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.08.2005 18:52
#189 RE:Abschlussfeier Antworten

du wolltest doch eh auch wida mit flaaaissch essen anfangen..

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.08.2005 18:54
#190 RE:Abschlussfeier Antworten

wollt ich gar net!! ich hab gesagt dass es sich wohl irgendwann wieder so ergeben wird erzähl hier ma net so nen zeug!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.08.2005 08:27
#191 RE:Abschlussfeier Antworten

wer besorgt die getränke?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.08.2005 11:56
#192 RE:Abschlussfeier Antworten

Franz hat mal erwähnt, dass er es gerne machen möchte bzw machne würde! ich denk ich kann da gut helfen, mach mer eh wieder beim Rewe, der ja gleich nebenan ist! und ich hab Zeit! Klär des dann mitm Franz ab!


----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.08.2005 13:32
#193 RE:Abschlussfeier Antworten

Hab grad bei Scheller angerufen! Seine Tochter hat mir erzählt, dass er im Urlaub ist, schade eigentlich!
Der Vogl ist anscheinend umgezogen, die Nummer, die im Telefonbuch steht hat keinen Anschluss!

Werd mer wohl doch im Sportheim bleiben müssen, wenn wir gekotzt haben!

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.08.2005 13:34
#194 RE:Abschlussfeier Antworten

Sollen wir eigentlich auch n paar halbgebackene Brötchen, die wir bei Bedarf aufbacken für Sonntag früh oder halt nachts kaufen und weng Woscht, Kääääs und Nutella?

Wird bestimmt wieder ne lange Nacht!

----Get the party started!!!----

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.08.2005 14:12
#195 RE:Abschlussfeier Antworten

wo willst du die denn aufbacken??

der vogl hat doch jetz geheiratet vll stimmts deshalb nimmer mitm telefonbuch

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
WE 19.-21. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz