Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.263 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.08.2005 14:45
#196 RE:Abschlussfeier Antworten

ne ich würd sagen dass wir sonntag früh lieber beim schneider was holen. achso hmmm bräucht mer noch nen fahrer

naja also mach ich nudelsalat mit und ohne fläääääsch würd ich sagen,weil der mit sowieso besser ist. kannst dich echt drauf freuen ju

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.08.2005 15:43
#197 RE:Abschlussfeier Antworten

In den Backofen im Sportheim würd ich sagen!

ich bin mir net sicher, aber irgendwer hat mir ma erzählt, dass die Sonntag morgen beim Schneider net in der Backstube verkaufen! Nur halt in dem Wagen davor, so ab 8!

----Get the party started!!!----

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.08.2005 17:01
#198 RE:Abschlussfeier Antworten

wann geht der spaß eigentlich los?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.08.2005 17:27
#199 RE:Abschlussfeier Antworten

1. pc kann ich stellen
2. elchschlitten steht als transportwagen wieder zur verfügung
3. getränke berede ich mit der kristl (dazu brauche ich aber geld vom benno)
4. es gibt n ofen im sportheim

hab ich was vergessen?

achja es gibt natürlich wieder massig schlafplätze zu vergeben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

26.08.2005 18:31
#200 RE:Abschlussfeier Antworten

Kristl, probiers halt mal bei der Hedwig, der Frau vom Peterle: 0931-663141
Ja, oder fahr halt zum Vögele (nicht das Modehaust!) persönlich (Gerbrunn, In der Ebene 5).
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--


söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.08.2005 18:54
#201 RE:Abschlussfeier Antworten

der benno kommt erst am freitag abend oder nacht oder so wieder heim, müsst also vll des geld erstma auslegen und s euch danach vom benno wieder holen
und geschlafen wird erst wenn alles aufgeräumt is so planen's zumindest manche von uns...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.08.2005 19:13
#202 RE:Abschlussfeier Antworten

ich muss um 12 beim fußball sein, deswegen wird geschlafen

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.08.2005 22:17
#203 RE:Abschlussfeier Antworten

wir müssen aber bis halb 10 wieder draußen sein,also erst aufräumen und dann schlafen

@jimmy: wenn du mal wegen stalking verhaftet wirst,würde es mich echt nicht wundern

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

27.08.2005 09:12
#204 RE:Abschlussfeier Antworten

Wieso? Ich belästige doch niemand! Der Micky und ich, wir sind doch gute Freunde! Und heut hat der Micky übrigens Geburtstag! Hat wer vorhin um 8 Uhr 10 auf Gong mal die Geburtstagskinder angehört? Der Micky war doch glatt dabei! Um 11 Uhr 10 auf Radio Charivari wird er dann nochmal gegrüßt!
__________________________________________________
--> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey!
Leute, ab ins Maustforum, okay?
Denn da gehts ab, in Saust und Braust,
nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

27.08.2005 11:52
#205 RE:Abschlussfeier Antworten

So, alles abgeklärt! Weiß jetzt übrigens warum die Anja keine Lust hatte sich drum zu kümmern!
Im Februar war ausgemacht, dass um 17 Uhr alles blitzblank ist, konnte es aber nicht sein, da die kleine Gruppe das nicht schaffen konnte und die Anja auch zu spät Bescheid gesagt hatte! Ich wusste davon nichts!
Musste versprechen, dass morgen alles nach Vereinbarung fertig ist!


Und noch was ganz wichtiges:::: Falls jemand vom Vorstand oder so kommt, dann sagt ihr, dass die Frau Friedrich noch kommt! Denn eigentlich darf das Sportheim Samstags nimmer vermietet werden, gab zu viel Ärger, aber für uns macht sie eine Ausnahme! Umso wichtiger, dass alles glatt läuft!

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

27.08.2005 18:39
#206 RE:Abschlussfeier Antworten

also bringt heute abend bitte noch knabbersachen mit,weil wir net so viel gekauft haben.
achja ein kuchen wär auch was feines...
bis 9uhr dann

----Get the party started!!!----

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.08.2005 18:44
#207 RE:Abschlussfeier Antworten

ich bring kuchen mit u n rest asbach.



_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.08.2005 10:33
#208 RE:Abschlussfeier Antworten

Ich liebe euch alle! Lasst es niemals aufhören!

War ma wieder richtig geil mit euch zu feiern, wie in "alten"Zeiten!

----Get the party started!!!----

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

28.08.2005 12:51
#209 RE:Abschlussfeier Antworten

wie damals, als wir noch zur schule gingen

cool wars!

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

28.08.2005 17:13
#210 RE:Abschlussfeier Antworten

geiles festle...
bin zwar heut net so fit, aber sehr stolz, dass ich mit solchen geilen leuten in der klasse war, mit denen man so eeewig geile feten aufziehen kann.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
WE 19.-21. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz