ich bin mir net sicher, aber irgendwer hat mir ma erzählt, dass die Sonntag morgen beim Schneider net in der Backstube verkaufen! Nur halt in dem Wagen davor, so ab 8!
1. pc kann ich stellen 2. elchschlitten steht als transportwagen wieder zur verfügung 3. getränke berede ich mit der kristl (dazu brauche ich aber geld vom benno) 4. es gibt n ofen im sportheim
hab ich was vergessen?
achja es gibt natürlich wieder massig schlafplätze zu vergeben JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Kristl, probiers halt mal bei der Hedwig, der Frau vom Peterle: 0931-663141 Ja, oder fahr halt zum Vögele (nicht das Modehaust!) persönlich (Gerbrunn, In der Ebene 5). __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--
der benno kommt erst am freitag abend oder nacht oder so wieder heim, müsst also vll des geld erstma auslegen und s euch danach vom benno wieder holen und geschlafen wird erst wenn alles aufgeräumt is so planen's zumindest manche von uns...
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Wieso? Ich belästige doch niemand! Der Micky und ich, wir sind doch gute Freunde! Und heut hat der Micky übrigens Geburtstag! Hat wer vorhin um 8 Uhr 10 auf Gong mal die Geburtstagskinder angehört? Der Micky war doch glatt dabei! Um 11 Uhr 10 auf Radio Charivari wird er dann nochmal gegrüßt! __________________________________________________ --> Hey, hey, Micky, hey, Micky, hey! Leute, ab ins Maustforum, okay? Denn da gehts ab, in Saust und Braust, nur dort findet ihr ihn, den Micky Maust! <--
So, alles abgeklärt! Weiß jetzt übrigens warum die Anja keine Lust hatte sich drum zu kümmern! Im Februar war ausgemacht, dass um 17 Uhr alles blitzblank ist, konnte es aber nicht sein, da die kleine Gruppe das nicht schaffen konnte und die Anja auch zu spät Bescheid gesagt hatte! Ich wusste davon nichts! Musste versprechen, dass morgen alles nach Vereinbarung fertig ist!
Und noch was ganz wichtiges:::: Falls jemand vom Vorstand oder so kommt, dann sagt ihr, dass die Frau Friedrich noch kommt! Denn eigentlich darf das Sportheim Samstags nimmer vermietet werden, gab zu viel Ärger, aber für uns macht sie eine Ausnahme! Umso wichtiger, dass alles glatt läuft!
geiles festle... bin zwar heut net so fit, aber sehr stolz, dass ich mit solchen geilen leuten in der klasse war, mit denen man so eeewig geile feten aufziehen kann.