Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.238 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.08.2005 20:46
#211 RE:Abschlussfeier Antworten

.....oder die man beim essen schlagen kann....
naja. geil wars! danke an die, die so richtig aufgeräumt haben. war zwar auch am anfang dabei, war aber irgendwie nicht in der lage irgendwas zu machen. daumen hoch für johanna, die glaub ich als einzige, die nicht durchgemacht hat wirklich um 7 gekommen ist.
danke an kristl, ohne die die fete glaub ich nicht stattgefunden hätte.
danke an mein auto, das mich um 10 uhr nach sehr wenig schlaf mit drölf promille sicher heimgebracht hat.
danke an mein bett, dass mich bis 17 uhr in ruhe schlafen ließ!
danke an die K13, dass es sie gibt....

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.08.2005 21:04
#212 RE:Abschlussfeier Antworten

Söph und Chrissy waren auch pünktlich da!

----Get the party started!!!----

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

29.08.2005 02:26
#213 RE:Abschlussfeier Antworten

wirklich ein fettes lob an unsere kristl.
hätte sie das ganze nicht in die hand genommen, hätte die geile fete nicht stattgefunden.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.08.2005 14:46
#214 RE:Abschlussfeier Antworten

In Antwort auf:
So, alles abgeklärt! Weiß jetzt übrigens warum die Anja keine Lust hatte sich drum zu kümmern!
Im Februar war ausgemacht, dass um 17 Uhr alles blitzblank ist, konnte es aber nicht sein, da die kleine Gruppe das nicht schaffen konnte und die Anja auch zu spät Bescheid gesagt hatte! Ich wusste davon nichts!

@ Kristina:
Offiziell sollte ich eigentlich nur den Termin mit der Pächterin ausmachen, die Organisation lag bei unserer Jahrgangsstufensprecherriege.
Von denen ist dann aber keiner zur Schlüsselübergabe am Sonntag erschienen, obwohl der Termin (zumindest mit Judith und Franz) ausgemacht war. Während dieser Schlüsselübergabe habe ich mit der Pächterin ausgemacht, dass wir ihr den Schlüssel für das Sportheim am Donnerstag oder Freitag wieder zurückgeben werden (Zitat Pächterin: „Das sehe ich nicht so eng.“). Die Pächterin hat mich außerdem gefragt, ob wir das Sportheim selbst reinigen wollen, oder, ob sie einer Putzfrau Bescheid sagen soll. Weil ich mich aber nicht befugt bzw. verantwortlich gefühlt habe, eine solche Entscheidung zu treffen (es ging ja schließlich um die Finanzen der K13), entgegnete ich ihr, dass ich das mit den Verantwortlichen abklären und sie von deren Entscheidung unterrichten werde.
Am nächsten Tag gab ich Franz den Schlüssel und konfrontierte Judith mit dem Reinigungsthema. Erst konnte sie sich nicht entscheiden, kam dann schließlich zu dem Entschluss, dass wir das auch schaffen könnten ohne eine Putzfrau zu beauftragen. Diese Entscheidung teilte ich der Pächterin mit, womit ich meinen Part an der Organisation endgültig als erledigt empfand.
Am Dienstag Abend kam Judith auf mich zu und offenbarte mir, dass sie sich nicht mehr um die Aufräumarbeiten kümmern könne und ich das ab sofort in die Hand nehmen solle, worauf ich ihr entgegnete, dass ich das nicht tun werde. Außerdem war die Übergabe auch für Donnerstag/Freitag vereinbart (was ich Judith auch am Montag mitgeteilt habe), weswegen ich Judiths Aufforderung auch ohne schlechtes Gewissen ausschlug.
Am Mittwoch gegen Abend rief die Pächterin aus heiterem Himmel bei mir zu Hause an und teilte mir mit, dass sie mit irgendwelchen Personen (Vorstand, o.ä.) am Abend im Sportheim einen Termin hätte und forderte mich auf mich darum zu kümmern, dass wenigstens die Toiletten bis dahin sauber sein sollten. Nur zur Erinnerung, die Entreinigung war für Donnerstag/Freitag mit ihr vereinbart. Es war also nicht meine Schuld, dass das ganze so kurzfristig über die Bühne laufen musste! Judith konnte ich nicht erreichen, Franz haben dann meine Mutter und ich mit zum Sportheim genommen, um dort anzufangen aufzuräumen. Nachdem meine Mutter und ich die Toiletten gereinigt und dich und Franz gefragt hatten, ob wir später wiederkommen sollten, um euch zu helfen (wir hatten auch noch einen Termin) entgegnetet ihr, dass wir das nicht müssten. Die Schlüsselübergabe habe ich Franz überlassen und den kaputten Besen habe ich auch ersetzt.
Folgendes noch zu deinem Vorwurf, ich hätte keine „Lust“ gehabt mich darum zu kümmern, erneut den Schlüssel für das Sportheim zu organisieren: Diese Entscheidung lag ganz in den Händen meines Vaters, der die Verantwortung kein weiters Mal übernehmen wollte.

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

30.08.2005 15:38
#215 RE:Abschlussfeier Antworten

Okay, jetzt ma ganz ruhig! ich habe dir nie einen Vorwurf gemacht, dass du keine Lust hast! Kam vll beim Schreiben weng dumm rüber, ich hab das so gemeint, dass es einfach scheiße gelaufen ist! (zudem muss ich noch sagen, dass ich das mit der kurzfristigen Änderung der Übergabe nicht mitbekommen habe, dachte immer, dass wir Mittwoch abend übergeben müssen!) Dass du aus dem Grund einfach keine Lust hast den ganzen Stress nochmal durchzumachen, wollte also damit ausdrücken, dass ich das verstehen könne, da mir Frau Heinrich alles(naja, sie hat anscheinend einiges ausgelassen) geschildert hat! Also fühl dich bitte nicht angegriffen, denn so wars nicht gemeint!

----Get the party started!!!----

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.08.2005 16:54
#216 RE:Abschlussfeier Antworten

Ist in Ordnung. Wenn ich mich aufregen würde (man kann es mir glauben oder nicht), wäre mein Statement zu diesem Thema anders ausgefallen, das kannst du ja nicht wissen. Gut das das jetzt aus der Welt ist.

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

30.08.2005 17:11
#217 RE:Abschlussfeier Antworten

Frieder Freude Eierkuchen . . .

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.08.2005 17:31
#218 RE:Abschlussfeier Antworten

thread zu

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
WE 19.-21. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz