Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.788 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.08.2005 15:13
#136 RE:Abschlussfeier Antworten

Ich würd sagen, wenn des von den volkachern keiner auf die reihe kriegt da mal nachzufragen, dann sollen michi und wolfert mal fragen, wegen jugend- bzw. verbindungshaus und damit nehmen wir da halt eins wenns klappt, bevor wir gar nix machen. Wenn wir die Fete am Samstag nicht machen, wird sie denk ich gar nicht mehr stattfinden und wir können unser ganzes Geld mit den Tischen und Stühlen und den Osten fahren lassen.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

22.08.2005 17:55
#137 RE:Abschlussfeier Antworten

So, ich fahr jetzt doch nicht nach Kärnten, aufgrund einer Augenentzündung! Werde mich morgen mal hinters Telefon klemmen und versuchen was mitm Sportheim auszuhandeln! Kann aber natürlich nichts versprechen! Deshalb sollten sich Double und Michi trotzdem mal erkundigen!

----Get the party started!!!----

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.08.2005 21:09
#138 RE:Abschlussfeier Antworten

also ich weiß nich tobs fürs verbindungshaus nicht schon fast zu knapp ist.nachdem fast alle in den semesterferien sind und sich kaum jemand in wü befindet,könnte es mit dem ok schwierig werden. ich müsste da so schnell wie möglich bescheid wissen,sonst wirds nichts mehr.am besten spätestens morgen.geht das kristl?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.08.2005 16:24
#139 RE:Abschlussfeier Antworten

Ich hab grad mit der Tussi vom Sportheim telefoniert, unfreundlich wie Sau, aber was macht man net alles für ne gescheite Fetz!
Also ich muss da um halb sechs noch mal anrufen, denn die hatte ihren Terminkalender nicht da! Aber wenn frei wäre, dann müsste früh um 9:30 alles picko-bello sauber sein! Toiletten geputzt(da werde ich mich raushalten, da ich mitm Fränz schon die Fa-Feten-Säuberung gemacht habe!) und nass rausgewischt! Was aber kein Problem sein sollte, weil eh die meisten durchmachen werden!

Die 200 Kaution sind aber ein Muss, also müss mer halt weng vorsichtig sein! und halt 50Euro Miete!

Allternativen sind noch Rimbach Sportheim(ganz neu, also da müsst mer halt aufpassen und dort gibts keine Schlafplätze) und Obervolkach, von wo aus man gut nach Volkach laufen kann! Obervolkach kostet auch 50 Öken und man muss ebenfalls selber reinigen! Rimbach hab ich noch nicht nachgefragt!

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.08.2005 17:40
#140 RE:Abschlussfeier Antworten

grrr, die Tussi regt mich auf, jetzt ist die net da!

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.08.2005 18:42
#141 RE:Abschlussfeier Antworten

Okay, also es hat geklappt! Wir haben das Volkacher Sportheim! geh Samstag früh runter und regel alles und dann können sich gern ein paar schon mittags einfinde, dass wir da weng was Schönes draus machen können! Finds sonst weng trist, aber wenn wir alle voll sind bzw sein werden, ist das eigentlich auch egal! Wer ist dafür, dass weng dekoriert wird?

Und weiß jemand, wann der Benno wieder zurück kommt? will net unbedingt so viel Geld vorstrecken!

----Get the party started!!!----

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.08.2005 19:53
#142 RE:Abschlussfeier Antworten

der benno kommt am 26. wieder. tages- bzw uhrzeit weiß ich leider nicht. super, dass es geklappt hat. (und natürlich ein fettes lob an dich, kristl, dass du das so kurzfristig noch in die hand genommen hast!) ich helf gern mit am samstag. hatten wirs an der FA-fete irgendwie dekoriert? mein erinnerungsvermögen verlässt mich grad...
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.08.2005 20:27
#143 RE:Abschlussfeier Antworten

Sauber Kristl! Bin Samstag tagsüber leider nicht da, aber am Sonntag zum Aufräumen auf jeden. Franz: Anlage, PC, Getränke??!
Freu mich!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.08.2005 20:38
#144 RE:Abschlussfeier Antworten

Letztes Jahr waren so Papierdinger an der Decke gehangen, so ähnlich wie an den Geburtstagen!

Hmm, wenn der Benno erst am Freitag kommt werd ichs doch vorstrecken müssen!

Werd dann noch ma n Fränz anrufen und das mit dem abklären, von wegen Anlage etc!

----Get the party started!!!----

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

23.08.2005 21:00
#145 RE:Abschlussfeier Antworten

also ich find deko dodal überflüssig. aber wenn jmd unbedingt des machen will, hab ich auch nix dagegen
aber subba kristl, dass du das hinbekommen hast!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.08.2005 21:50
#146 RE:Abschlussfeier Antworten

ich geh morgen zu den Amis in die Px, da kann ich dann mal nach der Deko schauen, da ists auch net teuer!

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.08.2005 21:51
#147 RE:Abschlussfeier Antworten

ich geh morgen zu den Amis in die Px, da kann ich dann mal nach der Deko schauen, da ists auch net teuer!

----Get the party started!!!----

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.08.2005 22:39
#148 RE:Abschlussfeier Antworten

Sehr gut gemacht
dann seh ich ja doch noch n paar leute bevor ich nach mailand gehe.


-----------------------------------
Stop Spamming

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.08.2005 00:39
#149 RE:Abschlussfeier Antworten

wer geht denn wann einkaufen?

suuuupa kristl*daumenhoch*
diesmal bin ich auch beim aufräumen dabei.kann nämlich meine alkoholgrenze seit den letzten monaten wieder einigermaßen zielsicher einschätzen
man freu ich mich schon

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.08.2005 08:27
#150 RE:Abschlussfeier Antworten

subba.

franz kommt erst am freitag heim.
getränke können wir ja sa besorgen.
wir grillen schon,oder?
hat jmd. n großen (oder zwei oder drei?)?



_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
WE 19.-21. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz