Ich würd sagen, wenn des von den volkachern keiner auf die reihe kriegt da mal nachzufragen, dann sollen michi und wolfert mal fragen, wegen jugend- bzw. verbindungshaus und damit nehmen wir da halt eins wenns klappt, bevor wir gar nix machen. Wenn wir die Fete am Samstag nicht machen, wird sie denk ich gar nicht mehr stattfinden und wir können unser ganzes Geld mit den Tischen und Stühlen und den Osten fahren lassen.
So, ich fahr jetzt doch nicht nach Kärnten, aufgrund einer Augenentzündung! Werde mich morgen mal hinters Telefon klemmen und versuchen was mitm Sportheim auszuhandeln! Kann aber natürlich nichts versprechen! Deshalb sollten sich Double und Michi trotzdem mal erkundigen!
also ich weiß nich tobs fürs verbindungshaus nicht schon fast zu knapp ist.nachdem fast alle in den semesterferien sind und sich kaum jemand in wü befindet,könnte es mit dem ok schwierig werden. ich müsste da so schnell wie möglich bescheid wissen,sonst wirds nichts mehr.am besten spätestens morgen.geht das kristl?
Ich hab grad mit der Tussi vom Sportheim telefoniert, unfreundlich wie Sau, aber was macht man net alles für ne gescheite Fetz! Also ich muss da um halb sechs noch mal anrufen, denn die hatte ihren Terminkalender nicht da! Aber wenn frei wäre, dann müsste früh um 9:30 alles picko-bello sauber sein! Toiletten geputzt(da werde ich mich raushalten, da ich mitm Fränz schon die Fa-Feten-Säuberung gemacht habe!) und nass rausgewischt! Was aber kein Problem sein sollte, weil eh die meisten durchmachen werden!
Die 200 Kaution sind aber ein Muss, also müss mer halt weng vorsichtig sein! und halt 50Euro Miete!
Allternativen sind noch Rimbach Sportheim(ganz neu, also da müsst mer halt aufpassen und dort gibts keine Schlafplätze) und Obervolkach, von wo aus man gut nach Volkach laufen kann! Obervolkach kostet auch 50 Öken und man muss ebenfalls selber reinigen! Rimbach hab ich noch nicht nachgefragt!
Okay, also es hat geklappt! Wir haben das Volkacher Sportheim! geh Samstag früh runter und regel alles und dann können sich gern ein paar schon mittags einfinde, dass wir da weng was Schönes draus machen können! Finds sonst weng trist, aber wenn wir alle voll sind bzw sein werden, ist das eigentlich auch egal! Wer ist dafür, dass weng dekoriert wird?
Und weiß jemand, wann der Benno wieder zurück kommt? will net unbedingt so viel Geld vorstrecken!
der benno kommt am 26. wieder. tages- bzw uhrzeit weiß ich leider nicht. super, dass es geklappt hat. (und natürlich ein fettes lob an dich, kristl, dass du das so kurzfristig noch in die hand genommen hast!) ich helf gern mit am samstag. hatten wirs an der FA-fete irgendwie dekoriert? mein erinnerungsvermögen verlässt mich grad... ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
also ich find deko dodal überflüssig. aber wenn jmd unbedingt des machen will, hab ich auch nix dagegen aber subba kristl, dass du das hinbekommen hast!
suuuupa kristl*daumenhoch* diesmal bin ich auch beim aufräumen dabei.kann nämlich meine alkoholgrenze seit den letzten monaten wieder einigermaßen zielsicher einschätzen man freu ich mich schon