Was ist eigentlich mit unserem Terminkalender? Dass wir keine Termine hätte, stimmt ja nun nicht so ganz... Oder funktioniert der vll nur bei mir nicht. Ich fand der Kalender immer cool.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Tschuldigung Menger, aber ich muss es noch mal öffentlich sagen: Diese Hin und Herschieberei der Beiträge nervt mich. Deswegen schreibe ich nicht mehr bis zum Ende der Zeilen.
mich nervt, dass meine Forumansicht seit heute so ist, wie ihr alle sie habt:
ich hab das Forum als eigenes Fenster (Registerkarte) und nicht als Frame unter dem Abi05-Banner. so war das Forum über die ganze Breite und Höhe verteilt, nun ist es wie im Frame.
@admin: hast du etwas geändert ? ich würde dies rückgängig wünschen. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE
Na die Beiträge sind nicht ganz auf dem Bildschirm und man muss daher immer nach rechts schieben, wenn man bis zum Ende der Zeile lesen will. Und wenn man dann wieder wissen will, wer geschrieben hat, muss man es wieder nach links verschieben.
Nicht wirklcih Kritik, aber eine Feststellung: Vll ists ja nur bei mir so, aber bei der Forumsübersicht erscheinen bei mir ganz oft mysteriöse Namen, unter denen keiner registriert ist und weiterhin erscheint auch, dass die n neuen beitrag geschrieben ham, was natürlich äußerster Schmarrn ist...