Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ich hab gestern wieder mal den elchschlitten n paar runden drehen lassen.
    das hat richtig spaß gemacht. mein dank geht auf diesem weg an die normafiliale in volkach die es ihrer kundschaft zumutet den weg vom auto ins geschäft auf einem ungestreuten parkplatz zurückzulegen
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • MusikthreadDatum19.01.2006 13:46
    Foren-Beitrag von schwede im Thema Musikthread
    wie gewöhnlich könnte ich hier mal wieder n paar schlager auflisten aber das will wahrscheinlich eh keiner hören...

    deswegen:

    kansas - dust in the wind

    cat stevens & james taylor - cats in the cradle
    (die version von guns and roses istzwar auch nicht schlecht aber ich find die passt nicht so gut zum text dafür sind halt die übergänge gelungener)
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
  • Fasching 2006Datum19.01.2006 13:43
    Foren-Beitrag von schwede im Thema Fasching 2006

    und hier gibts auch ein

    ARRRG

    mein chefe regt mich so auf. erst meint er

    "urlaub im februar? keine chance, ich bin froh wenn alle ktw´s und rtw´s besetzt sind wahrscheinlich müssen auch n paar ehrenamtliche miteinspringen."

    und was seh ich gestern? es sind 2 hauptamtliche (voll berufstätig) für den 24.2 auf überstundenfrei (also nicht mal urlaub) außerdem bin ich als dritter mann auf´m retter eingeteilt (also auch nicht wirklich notwendig weil fürn retter normalerweise 2 leutz langen)

    am montag gibts stunk
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • 27.1 tom novyDatum19.01.2006 13:39
    Foren-Beitrag von schwede im Thema 27.1 tom novy

    arrrg ich bekomm echt es kotzen. jetzt hat mich mein meister doch wirklich fürn 28.1 für 6 uhr morgens eingeteilt. ich bin gerade noch am überlegen ob ich durchmachen oder nicht ins air gehen soll
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • Konto der K 13Datum19.01.2006 13:35
    Foren-Beitrag von schwede im Thema Konto der K 13

    kommt mal ne rundmail oder wie schauts aus...
    nciht dass es sich wieder im sand verläuft wie unsere eigentlich "spendenaktion"
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • FilmthreadDatum19.01.2006 13:34
    Foren-Beitrag von schwede im Thema Filmthread

    ach ja den namen hab ich schon wieder vergessen
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • FilmthreadDatum19.01.2006 13:33
    Foren-Beitrag von schwede im Thema Filmthread

    ich war gestern in ner deutschen fussball- brustkrebs- liebesdramateeniekomödie.

    teilweise ein richtig abgefreakter film mit n paar lachern aber nicht mit dem tiefgang den man von nem film über n jugendlichen mit brustkrebs erwartet.

    für die sneak war er aber nicht schlecht
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • diese WocheDatum18.01.2006 20:42
    Foren-Beitrag von schwede im Thema diese Woche

    geht heut jemand ins air?
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • diese WocheDatum16.01.2006 20:41
    Foren-Beitrag von schwede im Thema diese Woche
    oh mann was ist hier los.
    ich fahr extra heim um abends was zu machen und was steht in diesem thread? alle machen dem gogo vorschläge in welche lesungen er alles besuchen könnte.
    mann womit hab ich das verdient...

    ach übrigens gogo wenn du bock hast kannst ja auch mal als dritter mann in nem KTW mitfahren
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
  • Lustige LinksDatum15.01.2006 17:07
    Foren-Beitrag von schwede im Thema Lustige Links

    ich bring mal wieder den klassiker

    http://german-bash.org/action/top/n/50

    sind n paar neue dazugekommen und die halten sind sowieso noch witzig.
    außerdem gibts oben in der linkleiste ja noch "neues"
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • Konto der K 13Datum15.01.2006 13:34
    Foren-Beitrag von schwede im Thema Konto der K 13

    wenn die verhältnisse dann so sind wie dargelegt wäre ich natürlich auch mit 10 - 15 dabei...
    habs gerade mitm andy darüber
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • MusikthreadDatum15.01.2006 13:31
    Foren-Beitrag von schwede im Thema Musikthread

    muss ich mir dann nochmal anhören...
    was aber nicht so gelungen ist der sprung von (ich glaub es war) most precious love zu i shot you down. ist des dir auch aufgefallen
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • ich doch nicht
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • Konto der K 13Datum15.01.2006 13:28
    Foren-Beitrag von schwede im Thema Konto der K 13

    da wir ja nicht für einen wohltätigen zweck gespendet haben könnten wir ja fürs abikonto spenden...
    mit 5 eus wäre ich dabei
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • MusikthreadDatum15.01.2006 13:25
    Foren-Beitrag von schwede im Thema Musikthread

    so bin gerade bei den discoboys und der mix ist ja mal der hammer

    hatte gerade numero 14 und woaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • 27.1 tom novyDatum15.01.2006 13:19
    Thema von schwede im Forum Was ist los ? / Termine

    kommt ins air. also wenn ihzr noch nichts vorhabt kommt unbedingt. hab sein set bei rave on snow gehört und es war deluxe. von der qualität her auf jedenfall mit moonbootica zu vergleichen und vom stil wars glaub ich richtung kid alex also n bisserl härter. kann mich aber nicht mehr so genau dran erinnern...

    auf jedenfall wars goil
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • um den thread mal wiederzubeleben...
    der sebbo besorgt die karten
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • Lustige LinksDatum15.01.2006 01:08
    Foren-Beitrag von schwede im Thema Lustige Links

    stimmt den kerl hab ich heut gesehen...
    kam glaub ich um 22:00 oder sowas (deswegen hab ich versuht dich anzurufen sebbo )
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • dieses erlebnis hatte ich vor zwei wochen...
    mann hat das gut geschmeckt auch wenn ich mich n bissl geekelt habe
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

  • diese WocheDatum14.01.2006 21:10
    Foren-Beitrag von schwede im Thema diese Woche

    nö überhaupt nicht witzig
    JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Inhalte des Mitglieds schwede
--ZENSIERT--
Beiträge: 5685
Seite 1 von 278 « Seite 1 2 3 4 5 6 278 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz