Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Konto der K 13Datum22.01.2006 17:58
    Foren-Beitrag von catha im Thema Konto der K 13

    aha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Konto der K 13Datum22.01.2006 13:36
    Foren-Beitrag von catha im Thema Konto der K 13

    hä?

  • Konto der K 13Datum21.01.2006 19:27
    Foren-Beitrag von catha im Thema Konto der K 13

    hm? warum das denn?

  • Konto der K 13Datum21.01.2006 15:53
    Foren-Beitrag von catha im Thema Konto der K 13

    ausserdem hast du dafür mal deine ginger ale extra wurscht gekriegt, also beschwer dich ma nicht

  • Konto der K 13Datum21.01.2006 15:52
    Foren-Beitrag von catha im Thema Konto der K 13

    naja, da kann man drüber streiten, aber es wird sicherlich niemand zum zahlen gezwungen.

  • DER Englisch LKDatum21.01.2006 15:51
    Foren-Beitrag von catha im Thema DER Englisch LK

    meins ist in den zwei jahren englisch lk sehr schlecht geworden

  • Konto der K 13Datum20.01.2006 20:51
    Foren-Beitrag von catha im Thema Konto der K 13

    ich glaub aber net,dass zu ner klassenfete mehr als 30 leute kommen und dann reichts net. aber wir könnten 5 verlangen, weil ja eh die üblichen kommen,die schon genug auf klassenkosten gesoffen haben.

  • Konto der K 13Datum20.01.2006 09:55
    Foren-Beitrag von catha im Thema Konto der K 13

    ich glaub net, dass weniger spenden nur wegen dem konto

  • Fasching 2006Datum18.01.2006 16:50
    Foren-Beitrag von catha im Thema Fasching 2006

    ja, ich hoff halt,dass ein paar mitmachen.

  • AbiposterDatum18.01.2006 10:50
    Foren-Beitrag von catha im Thema Abiposter

    das kannst du aber nicht einfach entscheiden, dass jeder eins will und ausserdem wird es voll der stress jedem wegen dem geld hinterher zu rennen. da find ich die idee mit den freiwilligen spenden besser. und ma kann ja auch ma wieder ne rundemail schreiben, wer alles so ein bild wil.

  • Fasching 2006Datum17.01.2006 21:08
    Foren-Beitrag von catha im Thema Fasching 2006

    ich find runtergekommen und Römer gut, vor allem könnte ich für Römer wahrscheinlich einige Kostüme besorgen und man erkennt halt leicht, dass wir zusammen gehören. aber so richtig scheisse aussehen wär natürlich auch cool, mit hässlichen leggins und so.

  • diese WocheDatum16.01.2006 20:00
    Foren-Beitrag von catha im Thema diese Woche

    und gogo falls du immernoch nicht genug hast, hätte ich auch noch ein paar langweilige vorlesungen anzubieten

  • ich kann auch noch nix, bin immernoch beim rausschreiben fürs erste fach. grosse überraschung wo ich in der schule doch immer rechtzeitig mim lernen angefangen habe

  • Konto der K 13Datum14.01.2006 13:51
    Foren-Beitrag von catha im Thema Konto der K 13

    ist der oberstufenfasching denn schon voll ausgeschlossen?

  • AbiposterDatum10.01.2006 20:40
    Foren-Beitrag von catha im Thema Abiposter

    Rumpimmelei kling versaut.

  • AbiposterDatum10.01.2006 17:49
    Foren-Beitrag von catha im Thema Abiposter

    das wär auch ok aber wir ham ja auch noch die 40 die wieder reinkommen sollten und das geld, das diese seite hier kostet. das kriegen wir zwar auch so zusammen aber a festle wär doch schö.

  • AbiposterDatum10.01.2006 17:36
    Foren-Beitrag von catha im Thema Abiposter

    ma ernsthaft, was denkt ihr kostet sowas, net viel, oder?
    ach ja und kosten das ist halt wieder geld, was wir eigentlich nicht haben, wir sollten jetzt echt ma rausfinden ob wir den fasching organisieren können. kennt irgendjeman jemanden der des weiss?

  • AbiposterDatum09.01.2006 20:01
    Foren-Beitrag von catha im Thema Abiposter

    ich finds sehr toll, dass du dich darum gekümmert hast und ich finds auch sehr schön.

  • diese WocheDatum07.01.2006 20:00
    Foren-Beitrag von catha im Thema diese Woche

    schusti hat gesagt ab neun.

  • Fasching 2006Datum06.01.2006 17:05
    Foren-Beitrag von catha im Thema Fasching 2006

    ja wirklich, das können wir doch echt machen. kriegen die des net gebacken oder hat das andere gründe?

Inhalte des Mitglieds catha
C-ler
Beiträge: 113
Ort: Wiesentheid
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz