Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HALLOWEENDatum30.10.2005 16:04
    Foren-Beitrag von Christine im Thema HALLOWEEN

    Also ich geh wahrscheinlich auch in die Crazy.

  • Woche vom 3.-9. OktoberDatum04.10.2005 15:48
    Foren-Beitrag von Christine im Thema Woche vom 3.-9. Oktober

    Karten gibts im Vorverkauf. Angeblich gibts die in Wiesentheid in der Raiffeisenbank oder so... Ich hab schon eine aber weiß nicht woher... Hat mein Freund besorgt. Der hat sie aber von nem Fussball- Kollegen..
    Die letzten Jahre solls die Karten auf jeden Fall immer in irgendner Bank in Wiesentheid gegeben haben...

  • KlostervorbereitungsleuteDatum29.09.2005 15:33
    Foren-Beitrag von Christine im Thema Klostervorbereitungsleute

    Ja ich hab meinen auch schon bekommen... Letzte Woche irgendwann... Oder am Montag? Weiß nimmer genau wann...
    Also ich glaub net dass meiner schon weg wollte...

  • Pläne nach AbiDatum15.09.2005 15:50
    Foren-Beitrag von Christine im Thema Pläne nach Abi

    Ja ich hab noch englisch und spanisch. Spanisch ist sehr lustig. Die kam am ersten Tag rein und hat uns erst mal weng auf spanisch vollgelabert. Sie erklärt uns auch die Grammatik auf spanisch... Aber es ist gar net so schwer.... VWL macht im Moment net soviel Spaß.

  • Pläne nach AbiDatum14.09.2005 16:35
    Foren-Beitrag von Christine im Thema Pläne nach Abi

    Ach und beim Dienstabend jeden zweiten Freitag werd ich auch weng kürzer treten und des am Dienstag fällt in Zukunft eh aus...

  • Pläne nach AbiDatum14.09.2005 16:33
    Foren-Beitrag von Christine im Thema Pläne nach Abi

    Ja ich hatte heute meinen zweiten Tag an der Dolmetscherschule und hatte gleich mal 4 Stunden French.... Wobei ich feststellen musste, dass ich sogar zu denen gehör, die (fast) alles verstehen..
    Und des mit dem Rettungsassistenten wird nie eintreten. Die Ausbildung ist mir ein bisschen zu teuer um dann nur ehrenamtlich Dienst zu fahren. Wenn überhaupt mach ich vielleicht in zwei Jahren meinen RDH (Rettungsdiensthelfer) und dann meinen RS (=Rettunssanitäter).
    Wenn überhaupt wirst du, Andy, mich also nur in den Ferien mal beim Dienst sehen.

  • Pläne nach AbiDatum11.09.2005 18:29
    Foren-Beitrag von Christine im Thema Pläne nach Abi

    Ausbildung zum Sanitäter ist immer gut...

  • diese woche (bis 16.Juni)Datum13.06.2005 21:51
    Foren-Beitrag von Christine im Thema diese woche (bis 16.Juni)

    Dienstag:

    "Sportlerparty
    Das Boot in Würzburg

    boot-Party der Sportstudenten der Uni Würzburg.

    Wohltätigkeitsmotto: \"Linien für den BaRa-Cup\"


    Wir laden euch recht herzlich zu unserer jährlichen Party auf dem boot ein, auf der nicht nur Sportstudenten willkommen sind!
    Flyer sind schon im Umlauf.
    Kommt einfach und lasst euch das Motto von einem Sportler erklären...

    Einlass: 20:00
    PLZ: 97080
    Homepage: http://www.das-boot.com/ "

  • Abishirt No.2Datum12.06.2005 17:16
    Foren-Beitrag von Christine im Thema Abishirt No.2

    ich hätt auch gern noch eins. In Größe S ,bitte.

  • Paare in K13 ?!?Datum28.11.2004 09:50
    Foren-Beitrag von Christine im Thema Paare in K13 ?!?

    Was hat denn das ganze jetzt mit mir zu tun???

Inhalte des Mitglieds Christine
Beiträge: 10
Ort: Marktbreit
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz