Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fasching 2006Datum20.01.2006 12:41
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema Fasching 2006

    Glückliche Studenten...

  • Bei uns is es schon wieder warm und regnet, des kommt dann bestimmt auch bald zu euch. Naja, immer noch besser als -10 Grad! Das hat dem Schimmel in unserer Wohnung ziemlich gut getan, wir hatten hier nämlich ein kleines Feuchtigkeitsproblem

  • FilmthreadDatum20.01.2006 12:27
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema Filmthread

    Sollt ich mir dann wohl mal wirklich überlegen.

  • Fasching 2006Datum18.01.2006 17:31
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema Fasching 2006

    Anscheinend sind wir ja schon zu viert. Is ja schon mal was...

  • Fasching 2006Datum18.01.2006 12:40
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema Fasching 2006

    Des wär cool!

  • FilmthreadDatum18.01.2006 10:43
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema Filmthread

    Wie is match point und der ewige Gärtner?

  • Fasching 2006Datum18.01.2006 00:30
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema Fasching 2006

    Ach ja, bei runtergekommen find ich Narben und Runzeln weng übertrieben, nich dass wir mit Hexen oder so was verwechselt werden... Ich wär dafür, sich total bescheuert anzuziehen, von mir aus auch Leggins, halt so Zeug, bei dem nix zueinander passt, sich hässlich zu schminken(mit verwischtem Kajal und so) und Haare zu zerzausen. Wie das in der männlichen Version aussieht, kann ich mir grad noch nich so vorstellen

  • diese WocheDatum18.01.2006 00:23
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema diese Woche

    Also irgendwie hören sich eure Vorlesungen noch langweiliger an als meine...

  • FilmthreadDatum18.01.2006 00:21
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema Filmthread

    War eigentlich jemand mittlerweile in Sommer vorm Balkon?

  • Fasching 2006Datum18.01.2006 00:13
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema Fasching 2006

    Runtergekommen find ich sehr gut. Römer ganz ok, aber 50er fänd ich auch gut.

  • Fasching 2006Datum17.01.2006 16:41
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema Fasching 2006

    Ich wollt mal wieder das Thema mit den Verkleidungen aufwärmen. Jemand ne gute Idee?

  • diese WocheDatum15.01.2006 15:37
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema diese Woche

    Ja und zwar gleich in der aller langweiligsten und schrecklichsten von allen. Ich hab ihn zwar vorgewarnt und auch gesagt, dass wir nich hin müssen, aber er wollt unbedingt. Kann ma nix machen

  • diese WocheDatum15.01.2006 14:06
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema diese Woche

    Naja komm, da warn bestimmt mehr als fünf, so zehn oder so... Ich kanns ja des nächste mal nachprüfen, falls ich mich noch mal überwinden kann in diese fürchterliche Vorlesung zu gehn

  • diese WocheDatum15.01.2006 14:05
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema diese Woche

    Naja komm, da warn bestimmt mehr als fünf, so zehn oder so... Ich kanns ja des nächste mal nachprüfen, falls ich mich noch mal überwinden kann in diese fürchterliche Vorlesung zu gehn

  • diese WocheDatum14.01.2006 20:19
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema diese Woche

    Ach so

  • Welche Aufzeichnungen? Für was musst du denn lernen?

  • diese WocheDatum14.01.2006 19:16
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema diese Woche

    Ok, das erste hat sich ja dann geklärt (hab schon gedacht, du warst weng zu lang in der Kunstvorlesung Gogo...) Und was hat der Flo witziges gemacht? Der war halt einfach so voll, dass er nich mehr laufen konnte, oder wie?

  • AbiposterDatum14.01.2006 19:09
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema Abiposter

    Ja cool, jetzt konnt ichs auch anschaun. Sieht toll aus

  • Ich leider auch

  • diese WocheDatum14.01.2006 15:53
    Foren-Beitrag von Lischen im Thema diese Woche

    Also erstens, Sehr richtig Gogo, das hier is wirklich ein Kampf Zweitens, ich komm grad nich mehr mit, welcher Flo hat was gemacht und warum bist du jetzt schwul?

Inhalte des Mitglieds Lischen
B-ler
Beiträge: 96
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz