weil der physik-lk allein halt doch net so der übelstgeile feten-lk is... ohne n mathe-lk als zweiten lk würdet ihr da ziemlich blöd aussehen, weil wir n mathe-lk ja tapfer vertreten ham.
ooooch du armer, weil des ja so n harter job is. bei mir heißt des eine tasse kaffee trinken, eine zigarette rauchen und n bissl babbeln ! also bitte --->kein problem --- NON STOP RACING ---
aber s hat halt net jeder so intelligente nachhilfeschülerinnen wie du. s gibt auch welche, die wissen net ma, dass 0.5 einhalb is und verstehen den vokativ im lateinischen net. dann is des ganze schon bissle anstrengender!
wenn schon der herr schrauth sagt: über kurz oder lang wird die sowieso an die realschule gehen, dann kann man sich drauf verlassen: die haben absolut keinen plan! also doch harte arbeit
bei mir ist noch viel schlimmer: Die lernt wie ne blöde hat aber immer nur vierer; versteht alles; Ichhab keine ahnung was ich der noch beibringen soll. Weil die Mutter sagt die lernt immer soviel
des is auch doof. ich hatte ja mal jemanden in aussicht der in algebra zweier schreibt und sich in geo verbessern wollte oder so aber der hat sich nicht mehr gemeldet
so jungens wir haben hier was macht der physik lk und nihct wie doof ist mein nachhilfeschüler.... aber ich beuge mich der mehrheit
meine ist eigentlcih voll schlau hat halt in der letzte schulus ne 5 geschrieben undist jetzt vollkommen verunsichert. außerdem lässt die sich viel zu leicht ablenken....ansonstenist sie ne ganz liebe...meine schnitte [grin} JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!