Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 8.036 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.12.2004 17:07
#166 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

das wäre auch noch möglich gewesen, nur dann wären wir nicht mehr heimgekommen, weil ich nicht mehr fahrtüchtig gewesen wäre (-->übermüdung)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.12.2004 18:25
#167 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

und ich wäre auf der tanzfläche eingeschlafen und nicht erst im auto
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

11.12.2004 20:37
#168 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

weil der physik-lk allein halt doch net so der übelstgeile feten-lk is... ohne n mathe-lk als zweiten lk würdet ihr da ziemlich blöd aussehen, weil wir n mathe-lk ja tapfer vertreten ham.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.12.2004 20:39
#169 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

naja es nächstemal macht ihr das gleich durch wie wir und dann schauen wir mal weiter ok?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

11.12.2004 20:41
#170 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

euch hat ja niemand gezwungen aufs konzert davor zu gehen.
und der menger hats ja auch durchgehalten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.12.2004 20:42
#171 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

der menger hat auch am nachmittag geschalfen...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.12.2004 21:26
#172 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

und ich hab 3 stunden gearbeitet.
so sophie, nachmachen bitte.

und vielleicht hättest du auch weiter unten meinen beitrag lesen sollen, die vernunft hat gesiegt

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.12.2004 14:51
#173 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

naja war scho gut dass wir da heimgegangen sind ! falls ich hätte auschlafen können wärs a noch länger gegangen !
--- NON STOP RACING ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.12.2004 17:24
#174 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Ich hab am Nachmittag nicht geschlafen ich hab hart als Nachhilfe gearbeitet

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.12.2004 19:10
#175 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ooooch du armer, weil des ja so n harter job is. bei mir heißt des eine tasse kaffee trinken, eine zigarette rauchen und n bissl babbeln ! also bitte --->kein problem
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.12.2004 20:46
#176 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

aber s hat halt net jeder so intelligente nachhilfeschülerinnen wie du. s gibt auch welche, die wissen net ma, dass 0.5 einhalb is und verstehen den vokativ im lateinischen net. dann is des ganze schon bissle anstrengender!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.12.2004 21:34
#177 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

rischtisch!

wenn schon der herr schrauth sagt: über kurz oder lang wird die sowieso an die realschule gehen, dann kann man sich drauf verlassen: die haben absolut keinen plan!
also doch harte arbeit


WAHOO!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.12.2004 22:29
#178 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

bei mir ist noch viel schlimmer: Die lernt wie ne blöde hat aber immer nur vierer; versteht alles; Ichhab keine ahnung was ich der noch beibringen soll. Weil die Mutter sagt die lernt immer soviel

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.12.2004 22:44
#179 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

des is auch doof. ich hatte ja mal jemanden in aussicht der in algebra zweier schreibt und sich in geo verbessern wollte oder so aber der hat sich nicht mehr gemeldet


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.12.2004 23:20
#180 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

so jungens wir haben hier was macht der physik lk und nihct wie doof ist mein nachhilfeschüler....
aber ich beuge mich der mehrheit

meine ist eigentlcih voll schlau hat halt in der letzte schulus ne 5 geschrieben undist jetzt vollkommen verunsichert. außerdem lässt die sich viel zu leicht ablenken....ansonstenist sie ne ganz liebe...meine schnitte [grin}
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Atomphysik
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz