naja ich fands weng scheiße, dass so wenige leuts mit abgegangen sind. wenn ich besoffen gewesen wäre hätte mir des nichts ausgemacht aber wenn man nüchtern ist und alles thet um einen rum dann überlegt man sichs schon 3malob man jetzt abgeht. naja ich hab mein bestes gegeben und ich hab auch geschwitzt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also wenn des physikstudium immer ist wie heut dann mach ich n studium in physik ... erstma schö nach würzburg gefahren dann nein edeka dort gefrühstückt (sehr ), dann weng in die unibib gelegt schwachsinniges nachgelesen, z.b. wieviel prozent der deutschen schon analsex hatten (gel menger?) und anschließend die physikvorlesung besucht die recht einfach zu verstehen war. das problem ist nur ich glaub net ganz das des so einfach wird...
ja wir waren erstmal beim mac, dann sind wir zur psychologischen fakultät marschiert wo wir nur eine sehr hilfsbereite frau und ein schwules riesenbaby gefunden haben und die hatten keine ahnung von studientagen. dann sind wir mal um die hubland-uni rumgefahren und dann heim. dann beschäftigten wir uns mit den besten risikotaktiken und basti und ich haben gewonnen
Ich war in einem Medizin-Praktikum (war der einzige Schüler unter 15 Studenten; also sehr realitätsnah). Und die ganzen Medizinerinnen mussten mir immer wieder deutlich machen, dass das Medizinstudium aus mehr besteht, als 3 1/2 Stunden Kaffeeklatsch und neben bei Wettbewerb wer hat die größte Lunge (ich 4,8 l). Weil so was lockeres hab ich ja noch nicht gesehen der Prof ewig der Kumpel (verfechter von Menschenversuchen ;-)). Naja wenigstens weiß ich jetzt so gut wie alles über die Atmung und die Lunge.
der physik-lk sitzt im unterricht und philosophiert über die durchschnittliche lebenserwartung von physiklehrern während diese mit radioaktiven stoffen experimentieren JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!