Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 8.046 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.12.2004 16:30
#196 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ja des wissen wir ja nicht...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.12.2004 16:30
#197 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

des war a a frage an ihn und nit an dich... naja, wer wär n noch a potentieller kandidat?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---


SEBBO!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.12.2004 19:32
#198 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen


Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.12.2004 23:32
#199 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

war trotzdem cool...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.12.2004 23:33
#200 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

naja ich fands weng scheiße, dass so wenige leuts mit abgegangen sind. wenn ich besoffen gewesen wäre hätte mir des nichts ausgemacht aber wenn man nüchtern ist und alles thet um einen rum dann überlegt man sichs schon 3malob man jetzt abgeht.
naja ich hab mein bestes gegeben und ich hab auch geschwitzt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.12.2004 14:40
#201 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

einwandfrei !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.01.2005 14:59
#202 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

also wenn des physikstudium immer ist wie heut dann mach ich n studium in physik ...
erstma schö nach würzburg gefahren dann nein edeka dort gefrühstückt (sehr ), dann weng in die unibib gelegt schwachsinniges nachgelesen, z.b. wieviel prozent der deutschen schon analsex hatten (gel menger?) und anschließend die physikvorlesung besucht die recht einfach zu verstehen war.
das problem ist nur ich glaub net ganz das des so einfach wird...

schaaaade
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.01.2005 16:20
#203 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ja wir waren erstmal beim mac, dann sind wir zur psychologischen fakultät marschiert wo wir nur eine sehr hilfsbereite frau und ein schwules riesenbaby gefunden haben und die hatten keine ahnung von studientagen. dann sind wir mal um die hubland-uni rumgefahren und dann heim. dann beschäftigten wir uns mit den besten risikotaktiken und basti und ich haben gewonnen

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

19.01.2005 18:15
#204 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Ich war in einem Medizin-Praktikum (war der einzige Schüler unter 15 Studenten; also sehr realitätsnah). Und die ganzen Medizinerinnen mussten mir immer wieder deutlich machen, dass das Medizinstudium aus mehr besteht, als 3 1/2 Stunden Kaffeeklatsch und neben bei Wettbewerb wer hat die größte Lunge (ich 4,8 l). Weil so was lockeres hab ich ja noch nicht gesehen der Prof ewig der Kumpel (verfechter von Menschenversuchen ;-)). Naja wenigstens weiß ich jetzt so gut wie alles über die Atmung und die Lunge.


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 20:08
#205 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

der physik-lk sitzt im unterricht und philosophiert über die durchschnittliche lebenserwartung von physiklehrern während diese mit radioaktiven stoffen experimentieren
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.02.2005 22:26
#206 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

und wird dabei verstrahlt....

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

22.02.2005 17:59
#207 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

und retteten heute Mitschüler vor Verstrahlung, indem sie ein Piazza-Fenster öffneten.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

22.02.2005 18:13
#208 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

wir retten euch alle vor dem tod !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.02.2005 18:14
#209 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

erklärt ihr mir das?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

22.02.2005 18:17
#210 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

nächste stunde....oder morgen ... !!!!
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Atomphysik
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz