Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.757 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.06.2005 10:51
#76 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

also habs gerade repariert. beim stecker waren n paar stifte verbogen. nachdem ich sie wiederhingebogen habe ist wieder alles in o
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.06.2005 10:53
#77 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

nicht gescheit angeschlossen möchte ich fast mal ausschliessen - du hast es wahrscheinlich schon probiert

hitze könnte natürlich sein

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.06.2005 10:53
#78 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

dein computer ist mittlerweile schon ganzschön trainiert im sachen aushalten

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.06.2005 10:56
#79 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

des is kein computer mehr, auf so vielen feten wie der dabei ist zählt der doch egtl schon als einer von uns!!!


PC --> Freund -->


Panik-Party

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.06.2005 11:11
#80 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

der war auf mehr Feten als der Werst
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.06.2005 11:13
#81 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

und immer aktiv !!!
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.06.2005 11:16
#82 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

vll hätt ma ihm nen pc mal an die Seite stellen können, so n 2er Netzwerk zum unterhalten.
Also, mein PC verhält sich im größeren Netzwerk immer anders: ewiglange hoch und runter-Fahrzeiten. außerdem hat er sich oft n paar Krankheiten von anderen eingefangen...naja, der ungeschützte Verkehr, denn ich schalt beim ZOcken eignetl. immer die Firewalls ab.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.06.2005 11:21
#83 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

wie leichtsinnig von dir !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.06.2005 11:51
#84 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

also meiner geht im netzwerk ewig ab, schneller als normal1


Panik-Party

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.06.2005 16:34
#85 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

verdammt und meine grafikkarte hat grad in der hitze ihren geist aufgegeben. jetzt seh ich ganz viele wunderbare flimmernde streifen und artefakte. das ist während der abidvd-erstellung natürlich äusserst ungünstig. mal schauen was ich da jetzt mach



__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.06.2005 16:44
#86 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

juhu war doch nur kurzzeitig überhitzt. hab sie kurz abkühlen lassen und jetzt geht wieder alles.

aaaber: besondere situationen erfordern besondere maßnahmen, also:
system komplett auf, jetzt versorgt ein ventilator alle teile. kein hörvergnügen, aber was sein muss muss sein

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.06.2005 17:15
#87 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

habs ja bei der abizeitung schon gemerkt, also nach ca 10 stunden nimmt die rechnerleistung extrem ab... nach spätestens zwanzig stunden is ne längere pause fast unumgänglich...

und ich hatt ja hauptsächlich mit texten und bildern zu tun und gar nit mit videos...

Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.06.2005 20:19
#88 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

ich hatte heut ancht mal übelst den albtraum. ich hab geträumt wir hätten wieder ein 56k modem
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.07.2005 16:41
#89 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

oh mann ich bin grad ewig fasziniert von google earth

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.07.2005 14:52
#90 RE:Technik - Tipps und Tricks Antworten

mal was lustiges zwischendurch. meine maus spinnt seit ungefähr nem monat. heute ging aber gar nichts mehr es war kein cursor mehr aufm bildschirm zu sehen. also hab ich den pc neu gestartet und mich ins bett gelegt. leider ist der bootvorgang bei einem schwarzen bildschirm stehen geblieben. wer ne maus und tastatur schonmal falsch angeschlossen hat weiß dass des bloß n schutzmechanismus vom pc ist. ich war aber zu faul um aufzustehen deswegen bin ich ne weile liegengeblieben. gerade eben gehe ich wieder an den pc und denk halt schwarzer bildschirm ok ist einfach n screensaver beweg die maus und bin mitten im bootvorgang drin.
seit wann funktioniert bitte ne maus in dos?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Abiposter
buchthread »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz