so hab mir jetzt gerade ne neue gekauft. voll die mini-maus otpisch nund mit usb (fürn laptop dann, wenn ich ihn sommer 2006 bekomme ) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Gehört vielleicht nicht direkt zu Technik, aber ich brauch HILFE! Und zwar will ich mir ein Vorlesungsskript ausdrucken. Ich will die Folien aber nicht einzeln ausdrucken, sondern hätte gern immer 4 auf einer Seite, sonst muss ich mir bis zu 60 Seiten ausdrucken (welch eine papierverschwendung). So, wie mach ich das denn jetzt im Adobe Reader 7.0??
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
ja das hab ich bei meinen auch gemacht: Datei->Drucken->Seiteneinstellungen->Seitenanpassung->An Druckränder anpassen->anklicken und da steht"Mehrere Seiten pro Blatt"
Also ich hab's jetzt rausgekriegt, ist aber anders als bei euch, ich hab da irgendwie eine ziemlich blöde Version (english). Aber hauptsache es funkt! Trotzdem Danke!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
aaaaaaaaaaaaaah scheiß w-lan aber ich habs dann doch in die knie gezwungen. ich liebe installieren und deinstallieren nur blöd wenn man ständig versucht die falschen codes an den falschen stellen einzugeben JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!