Leut, um eure Sachen net dreckig zu machen, lasst halt einfach den Sand weg! Aber ihr seid halt doch unbelehrbar: Also mach ich mich jetzt mitm Schubkarren mal aufn Weg. Bis gleich! _________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
also, Arbeit am ersten Tag hat doch nach n paar Anlaufschwierigkeiten ganz gut geklappt. Bis heute dann um 18 Uhr _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Dickes Lob an Michi und Voiti! Ihr ward coole Mods! War echt n cooler Abigag, vor allem weil sich anscheinend kein Schüler gelangweilt hat bei dem Programm. Auch wenn manche Gerätschaften und Personen (Hypnosemac) etwas viel Geld verschlungen haben. Die Preise für Essen und Getränke hätten wir zwar auch etwas senken können, aber es ging ja alles weg! Jawoll! That was! Mir hamms gschafft!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
ich hab von verschiedenen seiten gehört, dass es der beste abigag seit langem war (und das nicht von fünft- sondern von elft-klässlern, die haben schon ein paar abigags miterlebt) und was uns selbst angeht, braucht man wohl nicht viel sagen - ich hatte eeewich viel spaß und bin absolut begeistert von uns, so bescheuert das jetzt klingen mag. ich werd fast melancholisch bei dem gedanken, dass es jetzt ja fast rum ist (die abifeier wird zwar nochmal geil, aber der inbegriff der yay-us-abi-party ist doch schon irgendwie der abigag *seufz*. jedenfalls war's toll, ein riesen lob an alle, die irgendwie zum gelingen dieses tages (bzw dieser drei tage, wenn mans genau nimmt) beigetragen haben
jetzt gehör ich aber auch dringend ins bett, nachdem ich ja letzte nacht nur 10-15 minuten geschlafen hab. :) ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
wann gabs denn schonmal so viele Laolas, solche Begeisterung und solche Massen von Kindern, die rund um uns stets begierig auf weitere Highlights gewartet haben. Allein der Hypnotiseur toppte alles, was vorher jemals da gewesen war. und die Spiele waren wirklich gut und auch die Moderation war echt bravorös, v. a. da ihr auch gegen euch agiert habt etc.
einfach geil. da wird man sich dran erinnern: der Feierer-Jahrgang ! geilster Abigag, geilse Abizeitung und zum ersten Mal DVD mit umfangreichem Inhalt !
genauso wollte ich das seit der 5. Klasse haben. wir sinds und es ist wirklich schade, dass es bald vorbei ist. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !