Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 6.225 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.06.2005 13:38
#151 RE:abigag Thread geschlossen

und ich lass des an was ich heut eh schon n ganzen tag zum schaffen anhatte
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

18.06.2005 13:39
#152 RE:abigag Thread geschlossen

also Sebbo, wie schauts aus, fährste über Eu und um 17 Uhr heim?
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.06.2005 13:53
#153 RE:abigag Thread geschlossen

über euerfeld is halt schon n umweg, gehts bei dir auch anders?
hab an die volkacher gedacht

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

18.06.2005 14:10
#154 RE:abigag Thread geschlossen

Leut, um eure Sachen net dreckig zu machen, lasst halt einfach den Sand weg! Aber ihr seid halt doch unbelehrbar: Also mach ich mich jetzt mitm Schubkarren mal aufn Weg. Bis gleich!
_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.06.2005 12:42
#155 RE:abigag Thread geschlossen

also, Arbeit am ersten Tag hat doch nach n paar Anlaufschwierigkeiten ganz gut geklappt. Bis heute dann um 18 Uhr
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

19.06.2005 15:47
#156 RE:abigag Thread geschlossen

Ja, wird heut überhaupt noch aufgebaut? Wir sind doch scho fast fertig, oder net?


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.06.2005 16:13
#157 RE:abigag Thread geschlossen

fehlt noch weng was.
wie schauts eigtl aus, gibts heute abendessen oder morgen frühstück?

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

19.06.2005 16:36
#158 RE:abigag Thread geschlossen

UND; hoffe ich dich.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.06.2005 16:29
#159 RE:abigag Thread geschlossen

ich wag mich vielleicht weng weit ausm fenster, aber ich möcht mal behaupten, dass mir n ends geilen abigag hatten!

Wir ham wieder mal unserem Rang "FeiererJahrgang" alle ehre gemacht!

Party on!


Panik-Party

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.06.2005 17:49
#160 RE:abigag Thread geschlossen

jo. tolles Engagement der Kollegiaten beim Aufbau, VOllzug und Abbau des Abigags!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

20.06.2005 18:02
#161 RE:abigag Thread geschlossen

Dickes Lob an Michi und Voiti! Ihr ward coole Mods! War echt n cooler Abigag, vor allem weil sich anscheinend kein Schüler gelangweilt hat bei dem Programm. Auch wenn manche Gerätschaften und Personen (Hypnosemac) etwas viel Geld verschlungen haben. Die Preise für Essen und Getränke hätten wir zwar auch etwas senken können, aber es ging ja alles weg! Jawoll! That was! Mir hamms gschafft!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.06.2005 18:04
#162 RE:abigag Thread geschlossen

meine schwester fands nicht so toll.
abbau ging bis viertel 6, jetzt bin ich platt

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

20.06.2005 18:27
#163 RE:abigag Thread geschlossen

deine schwester ist doof. *scherz*

ich hab von verschiedenen seiten gehört, dass es der beste abigag seit langem war (und das nicht von fünft- sondern von elft-klässlern, die haben schon ein paar abigags miterlebt)
und was uns selbst angeht, braucht man wohl nicht viel sagen - ich hatte eeewich viel spaß und bin absolut begeistert von uns, so bescheuert das jetzt klingen mag. ich werd fast melancholisch bei dem gedanken, dass es jetzt ja fast rum ist (die abifeier wird zwar nochmal geil, aber der inbegriff der yay-us-abi-party ist doch schon irgendwie der abigag *seufz*. jedenfalls war's toll, ein riesen lob an alle, die irgendwie zum gelingen dieses tages (bzw dieser drei tage, wenn mans genau nimmt) beigetragen haben

jetzt gehör ich aber auch dringend ins bett, nachdem ich ja letzte nacht nur 10-15 minuten geschlafen hab. :)
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

20.06.2005 18:30
#164 RE:abigag Thread geschlossen

RIF, Johanna!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.06.2005 19:35
#165 RE:abigag Thread geschlossen

wann gabs denn schonmal so viele Laolas, solche Begeisterung und solche Massen von Kindern, die rund um uns stets begierig auf weitere Highlights gewartet haben. Allein der Hypnotiseur toppte alles, was vorher jemals da gewesen war. und die Spiele waren wirklich gut und auch die Moderation war echt bravorös, v. a. da ihr auch gegen euch agiert habt etc.

einfach geil.
da wird man sich dran erinnern: der Feierer-Jahrgang !
geilster Abigag, geilse Abizeitung und zum ersten Mal DVD mit umfangreichem Inhalt !

genauso wollte ich das seit der 5. Klasse haben.
wir sinds und es ist wirklich schade, dass es bald vorbei ist.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Abifeier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz