Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 6.240 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

20.06.2005 20:51
#166 RE:abigag Thread geschlossen

Net weinen, Dominique! Es gibt ja noch die Klassentreffen...

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.06.2005 21:22
#167 RE:abigag Thread geschlossen

sauber, die bilder sind jetzt schon on...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

20.06.2005 21:57
#168 RE:abigag Thread geschlossen

Man o man, war echt ein geiler Abigag. Aber wenn du wasser hast und so ein wetter, kanns ja nur geil werden. aber alles andere hat auch super geklappt. Eine aus der 11. hat zu mir zwar auch gemeint, dass es weng langweilig war, aber sonst auch nur positive antworten. war ewig geil!! Wir können echt feiern.
Bin jetzt vom training gekommen und bin wieder topfit, obwohl ich immer noch keine sekunde seit sonntag früh geschlafen habe. Also, was machen wir heut abend

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.06.2005 22:02
#169 RE:abigag Thread geschlossen

negativ: ich brenne überall. hoffentlich gehts bis Freitag weg.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.06.2005 22:20
#170 RE:abigag Thread geschlossen

hab ends die schürfwunden.

viele von uns bleiben der Region ja noch länger regelmäßig erhalten. da könnma doch weitere Projekte machen und mehr Leute mit einbeziehen...
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

20.06.2005 22:27
#171 RE:abigag Thread geschlossen

Ey Leut, wie hießn der Hypnotiseur oder woher kam er, weil mich das ne Schülermutter gefragt hat, die auch so Therapien macht.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.06.2005 22:36
#172 RE:abigag Thread geschlossen

Coni, ich schließ mich dir an! Bei allem was du gesagt hast!
1. hab ich auch hammer die Schürfwunden und
2. durch die Abiseite verlieren wir uns ja nie vollkommen aus den Augen, zumindest net die, die on sind! So können wir immer wieder mal n paar Feten ansetzen! Und die Feierer werden nie untergehen!

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

20.06.2005 23:50
#173 RE:abigag Thread geschlossen

gut. hypno hieß damian fröhlich. findet man dann wohl auch im i-net.
mein bruder fands auch langweilig. die spiele waren wohl nicht so der burner, aber daran hätte man ja nicht wirklich was ändern können.
ps: ich habe auch ewig die schürfwunden, wenn ich doch nur wüsste woher ;-)
also mir hats gefallen, ich finde wir haben unser bestes gegeben. war echt auch sehr positiv von der moderation überrascht, hätte ich nicht gedacht, dass der michi des so drauf hat. die voiti hätte halt nicht immer so schreien dürfen (wofür hat man denn ein mikro *g*), aber war echt einfach genial. wir haben den leuten so viel wie noch nie geboten.
top programm bei gleichzeitig ausreichend vorhandenen aktivitäten für die pausen.
und ich freue mich auf die abizeitung wie nur was. dadurch, dass sie noch nicht fertig ist, haben wir die einzigartige chance eine best of abi-gag auf die abidvd zu bringen (hoffe ich jedenfalls). und das ist allein wegen dem hypno einiges wert.
gut. morgen in volkach freibad?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.06.2005 09:25
#174 RE:abigag Thread geschlossen

hab heut n bissle muskelkater, aber der is es wert.
schwimmbad...schön wärs, vielleicht ab drei oder vier

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.06.2005 10:26
#175 RE:abigag Thread geschlossen

oh mann ich hab bis gerade durchgepennt.
meine hände bestehen aus wunden schwielen und offenen blasen. mein rücken hat n kleinen sonnebrand. und ich bin übersäht von schnakenstichen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.06.2005 10:57
#176 RE:abigag Thread geschlossen

diese verfluchten Schnacken!


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.06.2005 11:01
#177 RE:abigag Thread geschlossen

ich hab genau 2 stiche !!!
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.06.2005 11:02
#178 RE:abigag Thread geschlossen

jo, das sind wohl alle möglichen wunden, die dabei aufgetreten wurden.
bin um 23 Uhr gestern ins Bett, durfte bis 9 schlafen.
WAR VIEL ZU KURZ !
aber für dahemm rum und n Burder mitm AUto abholen hats gelangt.

Jomai, dass des mitm Ton net immer so richtige hingehaun hat, is egal.

Und wenns ena langweilig fand (zum Bsp. der kleine Jonas):

Ich find, des Programm war super. Wer Interesse an den Spielen hatte und sich unterhalten lassen wollte, hat das auch gekriegt. Ich finde, allein schon wegen des Hypnotiseurs hat sichs gelohnt.
AUßerdem fand ich die Spiele auch gut ausgetüftelt und kreativ.

Und auch Lob an Burger&Voit. Top-Moderatoren-Team. Fand ich mind. genauso gut wie die Außenmoderatoren im TV wie z.B. "ZDF-Fernseh-Garten" und "Wetten Dass...?"
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.06.2005 11:25
#179 RE:abigag Thread geschlossen

uuuuh und ich kann mich kaum dazu überwinden irgendwas wegzuschneiden...

es wird wohl fast eine halbe stunde werden

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.06.2005 11:54
#180 RE:abigag Thread geschlossen

davon DARF gar nix weggeschnitten werden


Panik-Party

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Abifeier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz