Man o man, war echt ein geiler Abigag. Aber wenn du wasser hast und so ein wetter, kanns ja nur geil werden. aber alles andere hat auch super geklappt. Eine aus der 11. hat zu mir zwar auch gemeint, dass es weng langweilig war, aber sonst auch nur positive antworten. war ewig geil!! Wir können echt feiern. Bin jetzt vom training gekommen und bin wieder topfit, obwohl ich immer noch keine sekunde seit sonntag früh geschlafen habe. Also, was machen wir heut abend
negativ: ich brenne überall. hoffentlich gehts bis Freitag weg. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
viele von uns bleiben der Region ja noch länger regelmäßig erhalten. da könnma doch weitere Projekte machen und mehr Leute mit einbeziehen... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Coni, ich schließ mich dir an! Bei allem was du gesagt hast! 1. hab ich auch hammer die Schürfwunden und 2. durch die Abiseite verlieren wir uns ja nie vollkommen aus den Augen, zumindest net die, die on sind! So können wir immer wieder mal n paar Feten ansetzen! Und die Feierer werden nie untergehen!
gut. hypno hieß damian fröhlich. findet man dann wohl auch im i-net. mein bruder fands auch langweilig. die spiele waren wohl nicht so der burner, aber daran hätte man ja nicht wirklich was ändern können. ps: ich habe auch ewig die schürfwunden, wenn ich doch nur wüsste woher ;-) also mir hats gefallen, ich finde wir haben unser bestes gegeben. war echt auch sehr positiv von der moderation überrascht, hätte ich nicht gedacht, dass der michi des so drauf hat. die voiti hätte halt nicht immer so schreien dürfen (wofür hat man denn ein mikro *g*), aber war echt einfach genial. wir haben den leuten so viel wie noch nie geboten. top programm bei gleichzeitig ausreichend vorhandenen aktivitäten für die pausen. und ich freue mich auf die abizeitung wie nur was. dadurch, dass sie noch nicht fertig ist, haben wir die einzigartige chance eine best of abi-gag auf die abidvd zu bringen (hoffe ich jedenfalls). und das ist allein wegen dem hypno einiges wert. gut. morgen in volkach freibad?
oh mann ich hab bis gerade durchgepennt. meine hände bestehen aus wunden schwielen und offenen blasen. mein rücken hat n kleinen sonnebrand. und ich bin übersäht von schnakenstichen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
jo, das sind wohl alle möglichen wunden, die dabei aufgetreten wurden. bin um 23 Uhr gestern ins Bett, durfte bis 9 schlafen. WAR VIEL ZU KURZ ! aber für dahemm rum und n Burder mitm AUto abholen hats gelangt.
Jomai, dass des mitm Ton net immer so richtige hingehaun hat, is egal.
Und wenns ena langweilig fand (zum Bsp. der kleine Jonas):
Ich find, des Programm war super. Wer Interesse an den Spielen hatte und sich unterhalten lassen wollte, hat das auch gekriegt. Ich finde, allein schon wegen des Hypnotiseurs hat sichs gelohnt. AUßerdem fand ich die Spiele auch gut ausgetüftelt und kreativ.
Und auch Lob an Burger&Voit. Top-Moderatoren-Team. Fand ich mind. genauso gut wie die Außenmoderatoren im TV wie z.B. "ZDF-Fernseh-Garten" und "Wetten Dass...?" _______________________________________ Shut up and ROCK !!!