kleine frage am rande: wo kommt der sand her, und vor allem - wo geht er hin (soll heißen - was machen wir danach damit?) ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Ich hab keine Ahnung,wie viel des genau ist, aber die wollen das komplette Rondell "unter Sand setzen" soweit ich des mitbekommen hab! Es kommt vom Lzr und ich geh ma davon aus, dass die den vll auch wieder zurücknehmen, aber danach hab ich net gefragt, aber wos herkommt, kam mir auch zuerst in den Sinn!
wenn´s euch so brennend interessiert dann fragt mal die abigagleute wo die den sand herhaben ruft dort dann an und fragt nach was ihr mit dem sand danach machen könnt, aber die diskussion hier ist ein wenig unsinnig, weil keiner n plan hat JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Also wenns euch so interessiert: Sand kommt wahrscheinlich vom LZR geht aber irgendwie übern Schenkel. Des soll alles im Baseng verteilt werden und dann die Plantschis drauf!! Dann wollten wir den eig wieder zurück geben
des passt jetz zwar net so ewig da rein, aber ich weiss net zu was es sonst besser passt: machen wir auch sowas wie die jahrgänge vor uns (ob der letzte des gemacht hat weiss ich gar nimmer) dass wir auch irgendwas auf den boden im pausenhof malen und dann halt alle namen dazu schreiben wie der eine jahrgang mit den sternen oder herzen oder so? ich fänd's schön wenn wir uns auch da irgendwo verewigen würden.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
ich hab noch ma ne Frage: Wer bringt denn in sein Auto ne Schubkarre rein?? ich nämlich net! Ich kann nur ne Sackkarre mitnehmen, dann müss mer den Sand halt in Behälter tun, dann könn mers schö durch die Gegend schieben!
also so wies aussieht gibts doch keinen sand,aber ich weiß auch noch nichts näheres.wir haben morgen um 10uhr krisensitzung,dann erfahren wir alle mehr. müsst euch als noch keine gedanken über schubkarren usw. machen.