Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.920 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.06.2005 15:39
#121 RE:abigag Thread geschlossen

berge von sand? also 2 kubik schaff ich am tag
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

14.06.2005 15:45
#122 RE:abigag Thread geschlossen

kleine frage am rande: wo kommt der sand her, und vor allem - wo geht er hin (soll heißen - was machen wir danach damit?)
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.06.2005 15:47
#123 RE:abigag Thread geschlossen

des is vermutlich a interessantere frage als: wo kommt er her...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.06.2005 15:49
#124 RE:abigag Thread geschlossen

sry

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.06.2005 15:50
#125 RE:abigag Thread geschlossen

Ich hab keine Ahnung,wie viel des genau ist, aber die wollen das komplette Rondell "unter Sand setzen" soweit ich des mitbekommen hab! Es kommt vom Lzr und ich geh ma davon aus, dass die den vll auch wieder zurücknehmen, aber danach hab ich net gefragt, aber wos herkommt, kam mir auch zuerst in den Sinn!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.06.2005 15:52
#126 RE:abigag Thread geschlossen

also wo er hin kommt is glaub ich wichtiger. mein sandkasten is nämlich schon voll

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.06.2005 15:56
#127 RE:abigag Thread geschlossen

wenn´s euch so brennend interessiert dann fragt mal die abigagleute wo die den sand herhaben ruft dort dann an und fragt nach was ihr mit dem sand danach machen könnt, aber die diskussion hier ist ein wenig unsinnig, weil keiner n plan hat
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.06.2005 15:57
#128 RE:abigag Thread geschlossen

is mir ja eigtl. auch egal, die wern schon wissen,was sie machen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.06.2005 18:06
#129 RE:abigag Thread geschlossen

Richtig Franz, ich glaub die abigag-leute machen sich darüber schon gedanken und wir sollten ihnen vertrauen

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

14.06.2005 20:28
#130 RE:abigag Thread geschlossen

Also wenns euch so interessiert: Sand kommt wahrscheinlich vom LZR geht aber irgendwie übern Schenkel. Des soll alles im Baseng verteilt werden und dann die Plantschis drauf!! Dann wollten wir den eig wieder zurück geben

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.06.2005 14:35
#131 RE:abigag Thread geschlossen

des passt jetz zwar net so ewig da rein, aber ich weiss net zu was es sonst besser passt: machen wir auch sowas wie die jahrgänge vor uns (ob der letzte des gemacht hat weiss ich gar nimmer) dass wir auch irgendwas auf den boden im pausenhof malen und dann halt alle namen dazu schreiben wie der eine jahrgang mit den sternen oder herzen oder so? ich fänd's schön wenn wir uns auch da irgendwo verewigen würden.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.06.2005 15:26
#132 RE:abigag Thread geschlossen

da stimm ich dir zu sophie, aber leider hab ich keinen vorschlag sowas zu machen, der nicht zu mindestens 80% abgekupfert wäre...


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.06.2005 17:25
#133 RE:abigag Thread geschlossen

ich hab noch ma ne Frage: Wer bringt denn in sein Auto ne Schubkarre rein?? ich nämlich net! Ich kann nur ne Sackkarre mitnehmen, dann müss mer den Sand halt in Behälter tun, dann könn mers schö durch die Gegend schieben!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.06.2005 17:27
#134 RE:abigag Thread geschlossen

also ich schon, rücksitzbank umklappen, dann geht alles (hoff ich mal)

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.06.2005 22:46
#135 RE:abigag Thread geschlossen

also so wies aussieht gibts doch keinen sand,aber ich weiß auch noch nichts näheres.wir haben morgen um 10uhr krisensitzung,dann erfahren wir alle mehr. müsst euch als noch keine gedanken über schubkarren usw. machen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Abifeier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz