Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.920 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

16.06.2005 23:10
#136 RE:abigag Thread geschlossen

dann gebt bitte bis spätestens Samstag früh hier Bescheid, wies aussieht. notfalls kann ich Samstag bis ca. 17 Uhr und Sonntag immer helfen.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.06.2005 03:37
#137 RE:abigag Thread geschlossen

double: falsch, 7 uhr krisensitzung


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.06.2005 10:55
#138 RE:abigag Thread geschlossen

das hat wohl keiner rechtzeitig gelesen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.06.2005 13:08
#139 RE:abigag Thread geschlossen

In Antwort auf:
also so wies aussieht gibts doch keinen sand

dank zweier helden gibts doch genügend!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.06.2005 15:29
#140 RE:abigag Thread geschlossen

So, Wasserpistole is repariert, es kann losgehn

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.06.2005 21:36
#141 RE:abigag Thread geschlossen

Leute, sucht Lieder für den Abigag: alles, was mit Schule und so zu tun hat.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

17.06.2005 21:42
#142 RE:abigag Thread geschlossen

-Hurra Hurra, die Schule brennt (NDW, dann neuere Version von so ner 3er Boygroup)
-Lehrer, halt's Maul (so ne dt. Hip-Hop Band)
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.06.2005 23:07
#143 RE:abigag Thread geschlossen

smashing pumpkins - we don´t need noc education
alice cooper - school´s out

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.06.2005 00:26
#144 RE:abigag Thread geschlossen

In Antwort auf:
smashing pumpkins - we don´t need noc education

hö? wasn des? haben die das gecovert oder meinst du the wall von pink floyd? (bzw "another brick in the wall, part II", wie mich mein bruder grade korrigiert hat *g*)
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.06.2005 01:36
#145 RE:abigag Thread geschlossen

@sebbo, nicht aufgrund zweier personen, sondern aufgrund eines glücklichen umstandes.


Panik-Party

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

18.06.2005 12:37
#146 RE:abigag Thread geschlossen

Also ich bin eigentlich gegen diese Sandaktion. Bei der Hitze 100mal mit nem Schubkarren fahren, nein danke! Außterdem muss der Sand ja auch am Montag wieder raust und das wird erst anstrengend, weil ma eh scho erschöpft is und es noch heißer is. Außterdem heizt sich der Sand dann auch gewaltig auf und Sand in den Schuhn is auch blöd und in den Haaren erst recht und über den Paustenhof (durch Bamsen) verteilt noch erst rechter!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.06.2005 13:20
#147 RE:abigag Thread geschlossen

also ich finds gut!
noch n lied: die toten hosen - abitur!
edit: fahr um zwei zum aufbau, wer will mit?
_________________________
Dies ist eine Signatur

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

18.06.2005 13:30
#148 RE:abigag Thread geschlossen

Wennste über Euerfeld fährst, ich. Ich muss aber mich um 17 Uhr aufm Heimweg machen, da ich Karten von micky maust fürs Musical "Jesus Christ Superstar" noch holen muss.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.06.2005 13:32
#149 RE:abigag Thread geschlossen

denkt dran, dass ihr nicht eure allerbesten klamotten anzieht - wenn's ungewaschener sand ist (weiß das jemand?), geht das nimmer aus den kleidern raus.
so, ich ess jetzt noch schnell was und dann gehts los *schaufelpack* :)
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

18.06.2005 13:34
#150 RE:abigag Thread geschlossen

dann zieh ich halt koa lederhosn an, sondern meinen weißen anzug.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Abifeier »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz