Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.578 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

29.01.2005 13:29
#106 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

Jaaaa K13 ich liebe euch alle! saugeile Truppe!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.01.2005 13:32
#107 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

und was geht heut abend?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.01.2005 13:44
#108 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

ok, dann geh mer morgen schlittenfahren, abgemacht? wann und wo und wer geht mit??

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.01.2005 13:56
#109 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

falls ich eingeladen bin,würde ich mit...aber kann mir jetzt mal einer verraten,was ihr heute abend so macht?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.01.2005 14:55
#110 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

wir treffen uns alle bei dir und betrinken uns.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.01.2005 15:03
#111 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

schon wieder?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.01.2005 15:06
#112 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

ne, ich wollt doch nur was schreiben damit der sebbo zufrieden is

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.01.2005 15:08
#113 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

guat weil gut gehts mir noch net so ganz...aber da bin ich kbestimmt nicht der einzige gel gogo???
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.01.2005 15:12
#114 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

wieso müsst ihr euch nur immer so betrinken!?!

dann is heut abend wohl eher eh nix, oder, wenn ihr alle noch so fertig seid? weil ihr müsst ja morgen zum schlitten fahren fit sein!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.01.2005 15:30
#115 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

dann werd ich mich anderweitig umhörn...
hab zwar auch ne einladung zu einem geb,aber ob ich dahin geh, weiß ich net

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.01.2005 15:31
#116 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

wann wollen wir morgen eigentlich fahren...außerdem diesmal war nicht ich dran schuld. des war die kristina m8it ihrem scheiß warm-up vor der fetz. wie kann man nur vor ner fetz wo´s eh nichts kostet was trinken ...des hat mich reingeritten, weil die hatte nen guaten grappa da .
aber ich muss entweder heut oder morgen noch weng FA überarbeiten und dann gehts erst los
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

29.01.2005 16:02
#117 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

Mittlerweile frag ich mich auch, warum wir den Warmup gemacht haben. Unser gesamter Schnapsvorrat ist jetzt geplündert!

Sophie, tut mir leid, aber mit dem Winken wollten wir eigentlich deutlich machen, dass wir schon mal gehen, weil uns so kalt war! Der Heimweg war die Hölle, aber schlimmer war eigentlich die Nacht mit denen! Bist du noch gut heimgekommen.
War ja gestern scho fast so was wie Klassentreffen. Hab mich mitm Daniel scho ewig nimmer unterhalten. Der wollt mich gar nimmer gehen lassen, aber ich denk, ich seh ne in ein paar Stunden eh wieder!Dann gehts weiter!

Franz,ich glaub m Simon gehts wahrscheinlich noch weng schlechter als dir. Der ist echt ma fertig!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

29.01.2005 16:03
#118 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

Ach und Franz, es war ja eigentlich als Warmup gedacht und net so, dass wir scho total dicht da ankommen!

Außerdem haste ja immerhin auch was zu essen bekommen!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

29.01.2005 16:03
#119 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

also ich bin fit! schade dass nix geht. der gogo ist echt der schärfste ich hab den ja grad ma gesehen, der kann nur so dumm mit verschränkten armen dasitzen und sich nicht bewegen weil er sonst kotzt! *lol*

K13 - geballte Feierpower! :)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.01.2005 16:06
#120 RE:wochende 28/29 Thread geschlossen

wenn ihr mal was lustiges sehen wollt geht auf partycam..dort ist eine gewisse lenaw angemeldet. n wirsching sei schwester. es gibt auch einen gewissen westudent, den nur die lena kennt.naja ist halt dumm wenn man nur komplimente von nem imaginären freund bekommt und des dann auffliegt...
schaut ma ins gästebuch vom wuestudenten.
auf der kommetarseite die bezeichnung "ug 4472"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« FA-Fete
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz