Tobi du hättest nur noch sehen müssen, wie der die Treppe runtergeeiert ist, der Wahnsinn! Zum Glück ist der Domi heimgefahren! War übrigens ma schö, dass du vorbei geschaut hast! Auch wenn ich davon net viel mitbekommen hab!
haahaha lol ist ja geil...gogo was gehtn des muss ich mir mal reinziehen we5r geht mit mir den gogo besuchen...ich frag mal den menger LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Oh ja Tobi, des kenn ich, vor allem wenn du dann ma weg bist und dir denkst, ach scheiss drauf, ist es egal wo du hinschaust denn überall stehen sie und es gibt kein Entrinnen!
des mit der lenaw hab ich vorhin scho gelesen, ewig blöd die alte! aber die is mir eh scho immer unsympathisch. is ja übelst witzig mitm gogo, müsst mer sich ja eigentlich echt ma anschaun. macht ihr heut abend dann echt alle nix?
ach, und kristina, naja, des ham wir net so gecheckt, nur als ihr dann halt weg ward, ham wir uns es halt gedacht dass ihr schon gegangen seid. und der menger und die anja ham mich fast bis ganz heim gebracht, musst nur des allerletzte stück allein laufen. musst also net ma angst ham wieso siehst du den daniel nachher nochma, beim handball?
Ja, seine Freundin spielt in Geo und wir spielen heut gegen die! Also von da aus, der wird mich heut ganz schö verarschen, so wie ich ne einschätz, aber eigentlich reicht ein blöder Grinser ja scho und ich versink im Erdboden! Seine Schwester wird wahrscheinlich auch schon alles wissen, da wird die mir vor ihm denk ich ma schon weng was erzählen, da sie mit mir nach Geo fährt!