Ach Gott, ach Gott, bin ich froh, dass ich net da mit dabei bin. Bei diesen Rowdies und Terroristen in den schwedischen Discos kann man nie wissen...(Übrigens: wer mit lauter Musik die Leute terrorissiert, is auch ein Terrorist!)
wer mit Terrorverdächtigungen und -beschuldigungen unschuldige Foren und deren User belästigt, ist auch ein Terrorist
- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -
Playboy 51, ich bin so geil / jeden Tag 'ne andre Frau, das ist mein Style / Playboy 51, Schlampen sind mir lieber / ...
will das Lied, produziert von DJ Desue (!), jemand ?
- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -