Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.497 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.11.2004 21:16
#106 RE:schweden Thread geschlossen

übrigens es war saugeil hab zwar seit dem rückflug erst 3 oder 4 studen geschlafen und davor den ganzen tag durchgemacht aber es war idyllisch, malerisch und was die dettelbacher noch so gesagt haben wenn sie nicht geschlafen haben....
heute abend auf kwickie schweden-revival????

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.11.2004 13:40
#107 RE:schweden Thread geschlossen

Leeder, ich kann dir nur recht geben, ischgl war nur noch geil*g*, vorallem, naja, vertragen ham die ja nun wirklich nix... Es lebe der Tobi! (nicht der tribun)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.11.2004 17:42
#108 RE:schweden Thread geschlossen

Genau ! besonders des t-shirt .....

--- NON STOP RACING ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.11.2004 18:07
#109 RE:schweden Thread geschlossen

Die taktik des die schnösel untern tisch saufen ist eher schwierig die haben nämlich champagner für 900kr/100€ pro Flasche getrunken und unser geldbeutel hat bei solchen getränken leider den geist aufgegeben. Das mussten wir dann halt in Bier (ca 5,40€/0,4l)investieren.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.11.2004 18:13
#110 RE:schweden Thread geschlossen

Yeahh ich hab fotos von dem Abend im Internet gefunden:

http://www.klubbmera.se

Dann auf Bildgaleri
und dann auf Superondsdag 3e nov

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

07.11.2004 18:14
#111 RE:schweden Thread geschlossen

was macht denn unser Flyer da in Schweden ?

- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.11.2004 18:16
#112 RE:schweden Thread geschlossen

Schnösel:

Schwedinen:

Beweis Domi war da:

Beweis ich war da:

Beweis Simon/Franz

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

07.11.2004 18:16
#113 RE:schweden Thread geschlossen

boahh. sind des Luxus-Schlampen ! eine blonder als die andre.

- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.11.2004 18:20
#114 RE:schweden Thread geschlossen

ich sag doch die ganze zeit....

LAUTER GEILE SCHWEDINNEN

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

07.11.2004 18:30
#115 RE:schweden Thread geschlossen

Ja, des is ja unerhört! Des sin ja alles Rowdys! Und überhaupt, warum steht da überall Klubb Mensa?

Nix mensa mera so heißt halt der Nachtklub

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.11.2004 18:31
#116 RE:schweden Thread geschlossen

des heißt klubb mera und des war der club wo wir waren...
des ist seine eigene hompepage und da hat der wernerson die bilder rauskopiert

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

07.11.2004 18:33
#117 RE:schweden Thread geschlossen

hab ich nicht, aber ich speichere jedes, das uns der JM von den Deutschen präsentiert.

- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.11.2004 18:45
#118 RE:schweden Thread geschlossen

also naja ! war doch ne geile dizze, oder ??? da hättet ihr mehr draus machen müssen jungs !

--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.11.2004 18:49
#119 RE:schweden Thread geschlossen

haben ja gar nicht behauptet das es schlecht war nur weng teuer und weng zu exklusiv aber da hast du mich ja schon gstern drüber aufgeklrt8im vollen zustand falls dus vergessen hast) wie man mit den schnöseln umgeht

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

07.11.2004 18:51
#120 RE:schweden Thread geschlossen

yoah, ewig blond

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz