übrigens es war saugeil hab zwar seit dem rückflug erst 3 oder 4 studen geschlafen und davor den ganzen tag durchgemacht aber es war idyllisch, malerisch und was die dettelbacher noch so gesagt haben wenn sie nicht geschlafen haben.... heute abend auf kwickie schweden-revival????
Leeder, ich kann dir nur recht geben, ischgl war nur noch geil*g*, vorallem, naja, vertragen ham die ja nun wirklich nix... Es lebe der Tobi! (nicht der tribun)
Die taktik des die schnösel untern tisch saufen ist eher schwierig die haben nämlich champagner für 900kr/100€ pro Flasche getrunken und unser geldbeutel hat bei solchen getränken leider den geist aufgegeben. Das mussten wir dann halt in Bier (ca 5,40€/0,4l)investieren.
- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -
boahh. sind des Luxus-Schlampen ! eine blonder als die andre.
- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -
hab ich nicht, aber ich speichere jedes, das uns der JM von den Deutschen präsentiert.
haben ja gar nicht behauptet das es schlecht war nur weng teuer und weng zu exklusiv aber da hast du mich ja schon gstern drüber aufgeklrt8im vollen zustand falls dus vergessen hast) wie man mit den schnöseln umgeht