andy! oder irgendwer sonst der Unser abilied auf CD hat, also des original, könnt der des morgen mitbringen, incl. irgendwie n cd player? text nehm ich mit, dann kopier mern a paar mal und dann gehts ab
so wir haben noch immer das problem mit der musik.... macht da mal jemand was??? hat denn niemand nen cd-player daheim? was ist denn mit der anlage ausm bandraum?
nimmt der benno jetzt nen 2.grill mit???wer könnte denn sonst noch einen mitnehmen?
also ich hab übrigens die akkorde jetzt raus, von daher wäre auch die lagerfeuer (=grill) atmosphäre mit gitarren möglich. das problem ist nur der transport. bis jetzt hatte ich nämlich gedacht ich radel da mitm gogo hin
@musik: bei mir siehts schlecht aus, ich hab nix tragbares. und meine anlage ist zwar relativ klein und kompakt, aber sie weigert sich bei ungefähr 75% aller CDs, sie abzuspielen *smirk*. scheidet also wohl aus. wenn wir einfach die piazza-fenster aufmachen und da musik einlegen?? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.