Airport: wenn Lader gewinnt, wenn ich auf die Gästeliste als Photograph komme, wenn ich nicht alleine da bin. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Also, des sin ja mal wirklich arschgeile Bilder von unserem Ausnahmezustands-Freitag! Hätt ich nie gedacht, dass des so geil wird und v.a. so lange (ok voiti und ich waren die letzten bis halb 10). Wenn ich mir die bilder so anseh versteh ich auch warum meine liege jetzt auf dem Sperrmüll in Schwarzach liegt, aber dafür hat sichs gelohnt, a paar verluste hat mer immer. Freu mich schon aufs nächste festle!!!!!!!!!
ich hatte freitag abend dann von der vielen sonne(vielleicht wars auch der alkohol) so starke kopfschmerzen,dass ich mich um 11uhr ins bett gelegt hab und erst am samstag um 11.30uhr wieder auferstanden bin
ist das sowas wie in obervolkach "DIE kreuzung"? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.