Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.909 mal aufgerufen
 Ex-Sport-LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

17.04.2005 19:25
#91 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Ja Kristina, aber wir haben doch Kunst. Und da müssen wir hin, weil der ja noch die Note von uns braucht. Denk, wenn dann, müssen wir länger bleiben

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.04.2005 21:16
#92 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

der andy hat irgendwas von halb3 gelabert,aber cih wollte das nochmal bestätigt haben!!!!!!????

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

19.04.2005 15:13
#93 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

so mädels, wie war das spiel?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

19.04.2005 17:20
#94 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Spiel war eigentlich net schlecht, hat bei den meisten gut geklappt!

Gab natürlich einige, die mit ihrer Leistung nicht zufrieden waren! (gell Kerstin? Obwohls eigentlich echt gut war!) Aber das wird man immer haben, weil net jeder nen guten Tag haben kann!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.04.2005 18:31
#95 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

vorbei *sing*

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.04.2005 20:12
#96 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

soo bin jetzt durch mit dem Stoff ... irgendwie bin ich ne woche zu früh dran *lol*

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.05.2005 15:27
#97 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

wollen wir eigtl. nochmal ein sport-lk nachtreffen machen?? vielleicht nochma bei der heike im garten??? da wars doch echt schön beim letzten mal!!!!
was haltet ihr denn davon

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.05.2005 18:08
#98 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Treffen: auf jeden! Aber muss die Heike dabei sein? Außerdem können wir ja nicht zu ihr sagen: "Wir wollen uns nochma alle treffen! Gehen wir zu Ihnen?"

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.05.2005 20:40
#99 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

vor allem könnt ihr aber net sagen: wir wollen uns nochma treffen, aber ohne sie. können wir ihren garten haben?

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.05.2005 15:36
#100 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

looooooooooooooooooool stimmt

also wir haben jetzt ja auch nen garten*gg*

ansonsten wird sich da doch bestimmt was finden

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

02.05.2005 16:27
#101 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Wir haben auch nen großen Garten, also wenn ich net wieder alles alleine machen muss bzw mit 2 anderen, dann kann ich mich auch anbieten!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

02.05.2005 18:57
#102 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

War da etwa jemand sauer nach der facharbeitsfete?!?!?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.05.2005 12:22
#103 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ach ne, da war ich froh, dass ich alles mitm franz und m Domi alleine machen durfte!Aber daran hatte ich gar net gedacht! Ich hab eher an die Weihnachtsfeier in der 12 gedacht, als sich auch nur die Nadine, der Simon, der Floh und ich um aller gekümmert haben und die anderen ausgelassen gefeiert haben!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.05.2005 12:44
#104 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Na also, hört sich doch schon besser an

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

07.05.2005 18:15
#105 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Hallo ihr Sport-LKler! Könnt euch mal Gedanken machen, wer an der Abifeier auf die Bühne geht und was schmarrt für euren Kursleiter. (Geschenk?), sehr kurz fassen.

Zeitplan macht die Judith O

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz