Entweder sowas wie nen Brunchgutschein oder Essensgutschein oder wir haben ja ihren Schlüsselanhänger kaputt gemacht, einen Schlüsselanhänger und noch irgendwas...
Ja, wär auch nciht schlecht. Hab nur an Gutschein gedacht, weil sie ja gesagt hat, wenn ihr Mann in der Band spielt hockt sie wieder allein da rum, wär ja dann weng ne Entschädigung...
Also ich kümmer mich lieber ums Geschenk als was zu sagen!! Ach ja, sie hat auch mal erwähnt, das sie Massage und Fango und so gut findet (aber wer findet des nicht;) )
Anderes Anliegen: Leut wie schauts aus, wollen wir unsre Mittwochssportstunde weng zum Spielen just for fun benutzen? Wer wäre noch dabei??
Also, beim Volleyball zocken wär ich dabei. Dann kümmert ihr zwei euch quasi ums tschenk. auf die Bühne stellen wir schon irgendjemanden, den voit oder den bernd, oder so!
Ach, ham die auch schon wieder Ferien? Eine Frechheit! Aber Mittwoch früh??? Des is ja mitten in der Nacht. Bin scho lang nimmer vor 12 aufgestanden. Vielleicht kriegen wir ja auch bessere Hallenzeiten....
Ja, ich mein wir könnten ja wg den Ferien mal fragen, aber dann danach halt auch noch weng. Da ist ja dann alles gelaufen, und wir wissen eh nicht was wir tun sollen. Mi früh aufstehen ist ja kein Problem - Di abends is ja nix gscheits!!!! Do frühs wär schon eher n Problem.
Ich mach halt mal was mit der Julia W aus, wg dem Geschenk!!