-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
Um so besser: Je eher es losgeht, desto früher kann ma dann gehn. Wunderbar, dann komm ich um halb acht und hau um halb zwölf ab!
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online! Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--
Nee, halb elf is noch besser! Ich will ja am nächsten Tag austgeschlafen nei die Schul kommen!
Kroigere, das finde ich ja das Beste daran, dass wir alle am nächsten Morgen in die Schule gehen. ich will nicht vorher schlafen, dann wirds erst lustig ! ________________________ @ Schwede:
und wenn ihr in der schule seid werdet ihr aqlle feststellen, dass die fächer eh ausfallen, weil die andere hälfte das mit der schule da nicht so eng sieht
ja. ich finds herrlich durchzumachen und am nächsten Morgen richtig, richtig müde zu sein. wenn dann die Erlösung kommt... ich bleib lange auf, damit ich alles, ich meine ALLES, filmen kann ! ________________________ @ Schwede: